ganze nacht durchfeiern? empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als langjähriger clubgänger kann ich es durchaus empfehlen, ab und an bis zum morgengrauen durch zu machen. Ist immer ein ganz abgefahrenes gefühl irgendwie wenn man die ganze zeit im "dunklen" kellerklub getanzt hat und dann raus kommt und die sonne schon scheint. Du bist irgendwie ausgelaugt, aber das tageslicht macht dich komischerweise wieder einigermaßen fit und meistens ist es dann ja sonntag und die stadt ist so verdammt ruhig dann. Ist manchmal echt ganz angenehm. Aber wenn man nen kompletten tag dann noch rumbringen muss ist es echt hardcore. Kaum zu schaffen, da hilft bei mir auch kein kaffee. Ich mach das echt nur wenn ich sonntag dann auch tagsüber bisschen schlafen kann. Ansonsten fängt dein hirn echt an sich komisch anzufühlen nach so langer zeit ohne schlaf.

Ich würde sagen, probiers aus, aber wenn du dann doch nachts noch müde wirst, mach dir nix draus und geh lieber rechtzeitig, als auf der party einzupennen, damit hab ich auch schon "schlechte" erfahrungen gemacht. Ich sag nur www.betrunkene-dekorieren.de ... Leute können echt fies sein, wenn du einschläfst ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man schonmal machen, so gegen 3-4 kommt ein kleiner Durchhänger, aber spätestens wenn die Sonne aufgeht, fühlst du dich zwar erschöpft, aber nicht wirklich müde. Da kehren die Lebensgeister wieder zurück.

Geh dann einfahc ins Bett, wenn du kannst, schlaf 4-5 Stunden(nicht länger, da du sonst Abends nicht mehr schlafen kannst) und geh dann Abends wieder ganz normal ins Bett. Dann klapps auch mitm Schlafrythmus.

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich denke mal. Das ist jedem selber überlassen, wann man nach Hause geht. Es lohnt sich nicht. Aber 1x schadet es nicht. Wichtig einfach, du musst selber wissen, was dir gut tut.

Lg ypnetwork

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selber gehe nicht auf Partys bis zum Morgen ( mein freund würde austicken xD). Aber ich denke, das ist völlig unsinnig. Bleibe solange, wie es dir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher sind wir einfach hin zu einer Party, die einen sind gegangen, andere hinter dem Sofa eingepennt und einige haben durchgehalten. Um was ihr euch heute alles einen Kopf macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte durdh so lang es geht man hat immer mal einen durchhänger aber danach gehts wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erwachsen sein heißt, unsinniges vermeiden, wenn es schadet, egal, was die anderen sagen oder denken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SomOne
25.03.2012, 23:16

Naja, man muss ja nicht immer gleich erwachsen werden ... ;) der junge soll ruhig mal ne nacht durchmachen, er wird schon nicht gleich zum pflegefall deswegen.

0

pump dich voll mit koffein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mache immer nur das, was ich will...

könnte dir ein tipp sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?