Ganze Klasse persönlich anschreiben?


16.07.2020, 22:36

Mir ist gerade sehr langweilig 😅😂


16.07.2020, 22:45

OKAY ICH HABE ES VERSTANDEN

Mir ist es halt peinlich nur ihn anzuschreiben und wenn ich alle anschreiben würde dann auch ihn ja und so...

war halt doch ned so schlau😅

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Crush 62%
Lass es doch komplett 23%
andere Antwort 12%
Alle (+paar Ideen) 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crush

Was genau ist das Problem, ihn anzuschreiben? Wobei ansprechen immer besser ankommt.
Ich verstehe echt nicht, weshalb du ihm nicht einfach sagen kannst, dass du ihn nett findest.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...
andere Antwort
Ich bin seit 2 Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und traue mich halt nicht ihn anzuschreiben, deshalb hatte ich überlegt vielleicht JEDEN anzuschreiben,

.

  • Einen anzuschreiben - traust Du Dich nicht
  • Alle anzuschreiben - kein Problem

Bist Du sicher, dass das jemand verstehen sollte ?

Dann halt nicht

1

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen alle anzuschreiben. Falls es dann mit deinem Crush nicht klappt, hast du ja noch ein paar Ausweichmöglichkeiten.😉

Crush

Also ich würde direkt schreiben es reicht zum Beispiel auch ein „hey ich speichere gerade die Nummer von jedem aus der klasse ein wie soll ich dich einspeichern“ oder so das schaffst du schon

Es geht ja schon mal los das ich nicht im Ansatz kapiere was es bringen soll ALLE anzuschreiben. Aber das wirst Du schon wissen.

Natürlich schreibst Du am Besten GAR NICHT!

Dieses große Loch zwischen Nase und Kinn ist nämlich nicht nur zum Essen da!

Bei mir schon... ich bin zu schüchtern🙈

1
@susiismyheart

Du bist nicht schüchtern. Du bist ein Troll. Hast ja hier selber zugegeben das Du aus Langerweile eine sinnlose Frage gestellt hast.

0
@susiismyheart

Ja ne. Ist klar. Zu schüchtern ihn anzusprechen. Aber die ganze Klasse ansprechen ist natürlich kein Problem. Troll.

0
@simonpeters1979

Es geht darum dass es raus kommen würde wenn ich ihn anschreiben würde, aber bei der ganzen Klasse würde es untergehen. Und was da jetzt meine Schüchternheit mit zu tun? Ich möchte ihn anschreiben weil ich mich nicht traue ihn anzusprechen!

1
@susiismyheart

Niemand rafft hier (verständlicherweise) was es für einen Sinn ergeben soll der ganzen Klasse Deine Liebe für eine Person zu beichten, statt der Person es selbst zu sagen. Damit bin ich jetzt auch raus. Ist mir langsam zu blöd. Mach halt was Du für richtig hältst.

0
@simonpeters1979

Ich Beichte ned der ganzen Klasse dass ich ihn liebe sondern einfach irgendwas nettes halt🤦‍♀️

1
@susiismyheart
Wolltest du nicht eh aufhören mit mir zu schreiben?

🤷🏻‍♂️ Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern? 😁

0

Was möchtest Du wissen?