Ganze Klasse gegen mich! (NUR JUNGS)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mal so frech, bin zwar ein Mädchen kenne aber das Problem in etwa.

Ich habe etwa das gleiche Problem. Die Mädchen in meiner Klasse mögen mich nicht besonders. Die lästern sowieso über jeden, also auch über mich. Ich habe bemerkt das es nichts bringt nur mit denen rumzuhängen oder was auch immer, um dabei zu sein, sondern das man dann halt einen eigenen Weg gehen muss. Irgndwann mal ist man sowieso aus der Schule und lernt neue Leute kennen. Richtig leiden tu ich die auch nicht, aber eben, die Schule ist nicht für immer. Ich bin meine Klasse in 3 Wocheen los und werde mit keinem mehr Kontakt haben :D

Naja, ich bin auch etwas anders als die anderen: Ich schminke mich nicht, ich trage selbst am Abschluss kein Kleid, ich bin nicht wirklich interessiert daran jetzt so schnell wie möglich sex zu haben oder geschweige denn einen Freund, will nicht kiffen, rauchen und alkohol trinken usw. (Bin 15)

Bist du an einer Schule an die nur Jungs gehen? Wenn nicht, dann versuch mal mit den Mädchen was zu machen. Aber lass das alles nicht an dich ran. Solche Leute sijd einfach niveaulos. Ich kann gar nicht verstehdn wieso man so etwas macht. Es heißt immer Leute machen das, weil wenn sie jemanden schlecht machen, sie sich selber besser fühlen, da sie denken sie sind dann ein besserer Mensch als jemand anders. Schau docb mal wie erbärmlich diese Leute sind. Und ich bin mir sicher dass machen nur ein paar. Es gibt immer Anführer und Mitläufer. Du musst herausfinden wer, wer ist und dann mit den Anführern reden und die vielleicht umstimmen. Oder du versuchst die Mitläufer auf deine Seite zu ziehen. Aber das ist sehr schwer. Du kannst es auch einfach ignorieren, irgendwann finden sie es langweilig und hören auf. Du musst in dieser Zeit stark sein. Viel Erfolg :)

es gibt keine "seiten"...

nur mitläufer und individuen.

wenn du aufhörst, so sein zu wollen, wie die andern, dürfte es dir erheblich besser gehen...

übe daheim coole sprüche.

das kann man lernen, dass einem zur passenden zeit das richtige einfällt.

wenn die andern auch zum kiosk wollen, können sie sich ja einen eigenen bauen...

eins kannst du in jedem fall unbesehen glauben - mädels sind in dieser hinsicht einiges fieser als buben...

sei froh...

goldenboy385 13.06.2014, 21:17

mit Seite meinte ich Buchseite haha :)

0

Als erstes würde ich mal überlegen wieso du so unbeliebt bist, das wird ja irgendeinen Grund haben.

goldenboy385 12.06.2014, 21:42

Ist einer gegen mich , sind alle gegen mich . So ist das bei mir

0

Was möchtest Du wissen?