Die ganze Klasse denkt, ich liebe ihn, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, am besten ignorieren und wenn sie garnicht mehr aufhören würde ich zum lehrer gehen mir egal was die dann denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schüler musst du ignorieren denn wenn du nicht reagierst haben die auch keinen spaß daran (d.h. es wird schnell vorbei sein) wenn der lehrer da sogar noch mit macht musst du ihm unter 4 augen ausdrücklich sagen das du das nicht haben kannst noch vom lehrer verarscht zu werden (natürlich in einem angemessenen ton und mit respekt!) . 

Viel glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere es einfach. Die wollen dich nur necken und du fällst auch noch voll drauf rein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?