ganze intim rasur oder halb ( geht an männer )

14 Antworten

Um die Scheide glatt, und vorne immer abwechselnd: einmal glatt, dann Landebahn, Chrstbaum, nur ein kleines Dreieck usw.....

Also ich persönliche finde glattrasiert schöner. Es geht nicht nur um den Oralverkehr, sondern es sieht gut aus und fühlt sich auch gut an.(frisch rasiert natürlich). Aber es ist trotzdem immer die Entscheidung der Frau. Diese sollte man akzeptieren. Meine Frau hat sich mal aus Liebe zu mir glattrasiert und es sah sehr gut und erotisch aus, aber letztendlich mochte sie es doch nicht. Das war ihre Entscheidung und wir müssen damit leben, obwohl es schade ist.Wir sind aber immer noch glücklich

ich persönlich stehe auf den streifen :)..es sieht meiner meinung sehr erotisch aus :))..aber wenn du zum beispiel oral befriedigt werden willst, würde ich alles abrasieren. das kommt besser

Was möchtest Du wissen?