Ganze Internetseite downloaden / offline anschauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie bereits gesagt, musst du einfach auf [Datei] > [Seite speichern unter...] klicken, und schon hast du die internetseite auf der festplatte. dazu brauchst du keine "Extensions" oder irgendwas. es erfüllt exakt genau den zweck, den du beschrieben hast. nicht mehr, und auch nicht weniger

Wenn du ein wenig programmierer-Energie hast, dann kannste den Quelltext auslesen und rekursiv nach Links suchen. Hab sowas mal in C# gemacht, ich hab die Projektmappe aber leider nicht mehr.

Ja, du kannst die Seite speichern. Da gibt es einen Menüpunkt dafür. Dann ist sie auf der Festplatte.

im Firefox ist das unter Datei->Seite speichern , mußt natürlich dann jede einzelne site speichern, bei GF wird das schwierig ^^

0
@elgreeco

also dann speichert es einfsch das sichtbare, die verlinkungen nicht??

0

Oder einfach Screenshots machen :-)

Was möchtest Du wissen?