Ganze geschwollen,pickel ausgedrückt und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 5for1Direction!

Das wird schon wieder.


Deine Haut ist gereizt. Das kann etwas dauern, bis sich das wieder abschwellt, jedoch bleibt das nicht für immer.


Wahrscheinlich bildet sich eine großer entzündeter Pickel.

Um das zu verhindern, solltest du die Stelle nicht anfassen sondern regelmäßig desinfizieren und kühlen. Ansonsten am besten in Ruhe lassen.


Habe keine Angst, das kommt häufiger vor. Um das in Zukunft zu verhindern weißt du ja sicher, was zu tun ist. Auf keinen Fall drücken!!!

LG-BurjKhalifa


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5for1Direction
21.08.2016, 17:36

Er ist weg hab gekühlt und desinfiziert. :) meine Haut ist nur an dieser Stelle rot ,obwohl da keine Kruste drauf ist,die ist abgegangen. Hoffentlich verblasst das schnell 

0

Nein natürlich bleibt das nicht so... deine Haut ist nur gereizt. Würde sie als erstes ein bisschen kühlen und als "Pflege" kann ich Zinksalbe wärmstens empfehlen!! Schätze aber mal das ihr die nicht so Zuhause habt, gibt's in der Apotheke. Oder auch Heilerde Maske machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5for1Direction
18.08.2016, 19:24

Ich hab nur so ein kühlendes Aloe Vera spray geht das auch? 

0

Was möchtest Du wissen?