Ganze Folgen von Frauentausch kostenlos?

4 Antworten

Wenn du dir da wirklich alke folgen geben willst würd ich die ne Therapie empfehlen...von sonem Müll kann man sich gerne mal abends zudröhnen lassen aber alle Folgeb? Das sind hunderte

Lesen ist schon schwer. Da oben steht GANZE FOLGEN ONLINE & nicht ALLE ... ^^

1

Hallo.

Bin mir nicht ganz sicher aber du könntest falls RTL II das anbietet, in der Onlinemediathek mal nachsehen.

Liebe Grüße FD

RTL2 ist nicht kostenlos...

0
@FlyingDog

Ja...ja..., stimmt, es sind nur 7 Tage kostenlos abrufbar, danach kostenpflichtig, stimmt, haste recht mit, sorry. Mein Auge und das auf die Tastatur kloppen war schneller als das gelesene und gesehene geistig zu verarbeiten... ;) Ansonsten wie Hundtington schrieb, via YouTube. Sorry nochmal.

Liebe Grüße FD

0

Was möchtest Du wissen?