ganze folge big bang theory sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du findest da reichlich Ergebnisse wenn du mal bei google "big bang theory online stream" eingibst. Burning series wurde hier schon genannt, eine recht übersichtliche seite mit allen folgen ist auch kkiste.to , einfach mal reinschauen. Auch auf prosieben.de kann man manchmal ganze folgen sehen. Falls du die serie lieber auf englisch guckst, gibt´s immer die zwei allerneusten Episoden auf der Website von CBS (dem amerikanischen Sender). Du brauchst dafür aber einen amerikanischen Proxyserver, es gib sonst aus urheberrechtlichen Gründen einen eingebauten Geofilter. Zum Englisch lernen oder besser verstehen geh mal auf ororo.tv , da kannst du Big Bang Theory auf Englisch mit englischen Untertiteln anschauen. Denk aber dran, irgendwas runterzuladen ist nicht legal! Und klick bitte nicht auf iwelche Fake-Warnmeldungen wie "dein Flashpayer braucht ein Update" o.Ä. aber das dürfte ja wohl klar sein. lg und viel Spaß cocosnuss ;) (bei Fragen kannst du gerne welche stellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
odiceixe 24.03.2014, 19:56

vielen dank für diese äusserst hilfreiche antwort.das wäre jetzt meine sternchenfrage gewesen,ob das auch auf englisch geht.original macht einfach mehr spass.pro sieben hat gerade keine ganzen folgen im angebot.mfg

0

Gib mal bei Google ''Burning Series'' ein. Dort kannst du außer The Big Bang Theory auch noch viele andere Serien gucken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
odiceixe 24.03.2014, 18:28

hi! vielen dank.hab die seite gefunden ,weiss aber nicht so recht wie es funktioniert.was muss ich denn da anklicken,die vielen zeichen finde ich verwirrend. mfg

0
julia1234x 24.03.2014, 20:41
@odiceixe

Du gehst auf ''Alle Serien'', dann aus ''Mehr Serien'' und dann kannst du in der Suchleiste ja The Big Bang Theory eingeben. Wenn du das Suchergebnis dann anklickst werden dir die verschiedenen Staffeln mit den einzelnen Folgen angezeigt. Wenn du jetzt sagen wir mal die erste Folge anklickst kommt oben eine Beschreibung und ganz unten steht ''Hoster dieser Seite'' Dort sind dann verschiedene Seiten aufgeführt über die du die Folge gucken kannst. Ich nehm' da eig. immer Streamcloud. Nachdem du darauf geklickt hast öffnet sich ein Fenster darunter steht ''Link zum Originalvideo'' drauf klickst du und den Rest solltest du eig. alleine hinkriegen :)

0

hey du könntest es auch bei kinox.to sehen/ Anbieter Streamcloud (der ist der beste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?