Ganze Flasche Strohrum trinken?

23 Antworten

Da hat sich in den letzten 11 Jahren nichts geändert.

Die einzigen die das schnell und unverdünt getrunken überleben könnten sind sehr massive Alkoholiker

Und selbst die die die Alkoholmenge ertragen riskieren Ihre Schleimhäute weil die 80% zu stark sind und sowas eigentlich nicht verkauft werden dürfte.

wurde festgelegt in welchem Zeitraum du das Zeug trinken sollst/kannst???

pur und in kürzester zeit ist das wohl nicht soooo gesund.

Kannst dir auch gleich ne kugel in den Kopf jagen, dann ist der körperliche Kampf nicht ganz so lange!!!!!

Ansonsten, guten durst und viel spaß!!!!

Wenn du dir dabei nicht sicher bist, dann lass es! Bekommst ziemlich sicher eine Alk-vergiftung, kommst deshalb ins KH und da wird dir der Magen ausgepumpt (Aber nur wenn du Glück hast und dich jemand rechtzeitig ins KH bringt bzw den Arzt ruft!). Und da das alles andere als angenehm ist, ist es das nicht wert! Und vor allem keinen Kasten Bier!!!

diese frage zu stellen,bedeutet ja,das du dir selber nicht sicher bist und weisst,das da jede menge bei passieren kann.solltest du nicht an einer alkoholvergiftung sterben,wirst du mit sicherheit im krankenhaus landen.das zeug kann dir mächtig schaden,zumal es noch hochprozentig ist.wenn deine kumpels mehr grips im hirn hätten,würden sie eine solche wette nicht mit dir eingehen,du ebenfalls nicht.ich denke,dein problem ist,das die wette aus einer laune heraus entstand und du dich im zugzwang fühlst,weil du es eigentlich nicht machen willst.hab "mann"in der hose und lass die finger davon.die folgen,die passieren können,tragen deine kumpels bestimmt nicht,damit musst du,wenn du noch kannst,alleine klarkommen.du könntest auch als apalliker im rollstuhl als pflegefall landen,nur wegen einer wette

Lass es lieber, eine Alkoholvergiftung ist da vorprogrammiert.

Dir ist bestimmt bekannt, das Stroh Rum synthetisch hergestellt wird und nichts natürliches enthält.