Ganze Flasche LSD?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Datenblatt eines Herstellers ist Lysergsäurediethylamid hochtoxisch,[4] laut einer anderen Quelle[46] weist es eine schwache Toxizität auf. Tierversuche lassen vermuten, dass das Verhältnis von Wirkdosis zu tödlicher Dosis beim Menschen bei etwa 1:1000 liegt, d. h., die tausendfache Dosis einer wirksamen Dosis würde beim Menschen zu tödlichen Vergiftungen führen (zum Vergleich: bei Alkohol und Nikotin liegt dieser Wert bei etwa 1:8). Pharmazeuten gehen von einer therapeutischen Breite von 280 aus. Damit wäre LSD ein sicheres Medikament.[47] Direkte Todesfälle sind bisher nur bei Tierversuchen bekannt, bei denen bewusst Tieren eine Überdosis intravenös verabreicht wurde.[7]
Unter klinischen Bedingungen verursacht LSD keine Chromosomenbrüche, auch wird davon ausgegangen, dass LSD in mäßigen Dosen keine Effekte an menschlichen Chromosomen zeigt.[48][49] Fragen hinsichtlich der krebserzeugenden, erbgutverändernden und fortpflanzungsgefährdenden Wirkung von LSD konnten auf Grund von zahlreichen schlecht designten Studien nicht hinreichend beantwortet werden. Man geht jedoch davon aus, dass LSD im Menschen nicht fortpflanzungsgefährdend und schwach mutagen bzw. nicht mutagen ist.[9][50]

goggle nutzen ist schon schwer

Wie du siehst, habe ich schon antworten, deswegen brauchst du dir nicht die Mühe zu machen, irgendwelche Sachen aus dem Internet zu kopieren. Aber trotzdem danke.

0
@Govac

Mühe macht das nicht und die anderen antworten sind auch eher wage, was nicht bedeuten soll das meine aufschlussreicher ist. Wenn man jetzt bedenkt wie hoch eine einzeldosis ist und wie viele Blotter man aus einem fläschchen rausbekommt sollte halbwegs zu erahnen sein wie das endet.

just my 2 cent

0

Wenn es reines LSD ist würde es vermutlich knapp für eine tödliche Überdosis reichen. Auf jeden Fall würde man denke ich nicht geistig gesund von der Reise zurück kommen.

Achso, na dann weiß ich es ja jetzt :)
Danke!

0

Ein halber Liter LSD ist definitiv tödlich. Auch wenn die Rezeptoraffinität mit der. Toleranz sinkt (=weniger Wirkung!) bleibt die Substanz immer gleich toxisch und neurotoxisch. Da LSD eine der drei Drogen mit der direktesten Wirkung ist (sprich die Substanz ist die Wirkung selbst), übrigens neben DMT und Heroin, kann die Toleranz quasi unendlich erweitert werden. Naja, bis die Organe eben nicht mehr mitspielen.

Nach intravenösem Konsum von LSD mit ca. 96%iger Reinheit, 250ug, verdünnt mit Kochsalz-Lösung zur i.v. Verabreichung, hatte "die Testperson" ein als sehr unangenehm beschriebenes Ziehen in den Nieren verspürt.

Daraus würde ich schließen, in Anbetracht der unglaublich guten Bioverfügbarkeit von LSD, das bereits ein Fünftel deiner vorgeschlagenen Dosis letale Wirkung aufgrund von Organversagen mit sich führen würde. Und zwar egal, welche Toleranzen man hat oder welchen Weg der Applikation man wählt.

also i denkma wennsdma paar nebennieren zum ausgleich kaust so nebenbei gleicht des des aus....

ne schmarrnn..

hab sch 3000mics mir oral einverleibt ...so 30 120r tropfn ...

also wennma auf pskadelx steht dann is des ne erfahrung die echt jeder pappenheimer mal haben sollte

aber nat mit gutem set u setting...

oder gleich allone egoacidondarocks :::)))

0

LSD übertragbar?