Ganze Filme in HD downloaden!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine zimlich gefährliche Frage, denn kostenlos kannst du ja im Internet an sehr vielen Plattformen laden. ABER!!!

Die Anbieter der sogenannte kostenlosen Tauschbörsen werben lediglich mit dem Versprechen das ihre Tauschbörse, also das programm, kostenlos ist. Das steht im Kleingedruckten.

Für die Inhalte sind aber die Uploader verantwortlich und es liegt nicht in der Verantwortung des Betreibers der Tauschbörse die Legallität nachzuweisen. Du kannst damit also sehr leicht ind ie wzickmühlen der Gesetze kommen.

Bei den Anbietern kostenpflichtiger Plattformen dürfte das schon anders aussehen, denn diese Leute werden i.d.R. Geld dafür ausgeben Lizenzen zu erwerben durch die sie legitimiert sind die Filme zum Download anzubieten.

Aber auch hier musst du auf jeden Fall in die AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) reinsehen denn solche Anbieetr arbeiten auch gerne mit Tricks wie Verpflichtungen zu ABOs oder Abnahmelimits und und und ...

Auf der sicheren Seite stehst du da wenn du zb Filme / DVDs gebraucht über Amazon bestellst denn dort sind normal die Verkäufer für die Legallität haftbar zu machen und keinesfalls der Kund.

Das "Programm" iTunes beinhaltet einen iTunes eigenen "Store" Da gibt es HD-Filme, Normale Filme und Leihfilme.

Ja,aber ich habe momentan noch keine iTunes Karte und kein Guthaben! Und habe eine Menge guter Filme!

0
@jakob007

Dann musst du diese Filme lediglich konvertieren. MP4 oder H.264 für Apple.

0
@JPShibayama

ja klar muss ich sie konvertieren, aber vorher muss ich sie ja mal runterladen, oder?

0
@jakob007

Zitat: "Ja,aber ich habe momentan noch keine iTunes Karte und kein Guthaben! Und habe eine Menge guter Filme!" Das muss lauten: Sie haben Ihre Filme auf dem Computer und müssen diese nurnoch konvertieren^^

0

Was möchtest Du wissen?