Ganze Filme in HD downloaden!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine zimlich gefährliche Frage, denn kostenlos kannst du ja im Internet an sehr vielen Plattformen laden. ABER!!!

Die Anbieter der sogenannte kostenlosen Tauschbörsen werben lediglich mit dem Versprechen das ihre Tauschbörse, also das programm, kostenlos ist. Das steht im Kleingedruckten.

Für die Inhalte sind aber die Uploader verantwortlich und es liegt nicht in der Verantwortung des Betreibers der Tauschbörse die Legallität nachzuweisen. Du kannst damit also sehr leicht ind ie wzickmühlen der Gesetze kommen.

Bei den Anbietern kostenpflichtiger Plattformen dürfte das schon anders aussehen, denn diese Leute werden i.d.R. Geld dafür ausgeben Lizenzen zu erwerben durch die sie legitimiert sind die Filme zum Download anzubieten.

Aber auch hier musst du auf jeden Fall in die AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) reinsehen denn solche Anbieetr arbeiten auch gerne mit Tricks wie Verpflichtungen zu ABOs oder Abnahmelimits und und und ...

Auf der sicheren Seite stehst du da wenn du zb Filme / DVDs gebraucht über Amazon bestellst denn dort sind normal die Verkäufer für die Legallität haftbar zu machen und keinesfalls der Kund.

Das "Programm" iTunes beinhaltet einen iTunes eigenen "Store" Da gibt es HD-Filme, Normale Filme und Leihfilme.

Ja,aber ich habe momentan noch keine iTunes Karte und kein Guthaben! Und habe eine Menge guter Filme!

0
@jakob007

Dann musst du diese Filme lediglich konvertieren. MP4 oder H.264 für Apple.

0
@JPShibayama

ja klar muss ich sie konvertieren, aber vorher muss ich sie ja mal runterladen, oder?

0
@jakob007

Zitat: "Ja,aber ich habe momentan noch keine iTunes Karte und kein Guthaben! Und habe eine Menge guter Filme!" Das muss lauten: Sie haben Ihre Filme auf dem Computer und müssen diese nurnoch konvertieren^^

0

wo kann man filme auf deutsch legal und kostenlos downloaden

...zur Frage

Ist es erlaubt Netflix Filme zu downloaden?

Ich habe mir seit neustem Netflix zu gelegt. Ich habe die ultra hd variante gewählt. Weil ich aber nicht das schnellste Internet habe kann ich es nur auf hd sehen anstatt full hd oder ultra hd. Meine Frage ist, ob ich solange ich Netflix besitze mir die Filme die Angeboten werden in Full HD oder Ultra HD aus anderen Seiten herunterladen kann( natürlich nur Privatgebrauch). Meine Überlegung ist dabei, dass ich ja durch Netflix diese Angebotenen Filme sozusagen gekauft habe und dadurch bis ich mich bei Netflix abmelde diese Filme auf meiner Festplatte auf dem Handy oder auf anderen Geräten drauf haben darf. Ich bin mit nicht sicher deswegen die Frage.

...zur Frage

Wie kann man Kostenlos und Legal Kinofilme in HD und mehr top Filme anschauen?

Könnt ihr mir sagen wie man kostenlos ,legal, und in hd filme anschauen kann

...zur Frage

Hd. Filme. Tv illegal?

Hi Leute,ich wollte mich, bevor ich mich anmelde erkundigen ob das blosse Streamen von Filmen auf hd. Filme. Tv legal ist. Da man sich ja anmelden muss, wollte ich fragen ob man wenn man sich da registriert dann sozusagen besser verfolgt werden kann?? Da ich es mir nur ankucken werde und weder downloaden noch weiter anbieten werde.

Ich hab mal gehört das beim blossen streamen nichts illegales passiert sondern nur die Anbieter also in dem Fall hd. Filme. Tv. Ausser man downloadet sie oder bietet sie weiter an??

Also nochmal zusammengefasst :D

  1. kann man besser zurückverfolgen wer kuckt /wers benutzt??

  2. Ist es überhaupt illegal es nur zu Streamen??

...zur Frage

HD-Filme können nicht auf Fernseher wiedergegeben werden

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit auf iTunes gekauften HD-Filmen:

Sobald ich mein Macbook über VGA an einen Fernseher anschließe und versuche, einen Film abzuspielen, kommt folgende Fehler-Meldung (sie Bild-Anhang).

Ich habe das ganze bereits mit 2 Fernsehren ausprobiert (ca. 1 und 3 Jahre alt).

Auf dem Bildschirm des Mac laufen die Filme natürlich.

Wenn ich die Filme nicht in HD, sondern in SD abspiele, laufen sie auch auf dem Fernseher.

Sie laufen auch, wenn ich de selben Filme auf dem PC meiner Mutter via iTunes auch in HD auf dem Fernseher abspiele...

Könnt ihr mir helfen, ich hoffe auf Ratschläge! Danke jetzt schon, Patrick Pielen

...zur Frage

HD Filme Legal?

Hallo ich habe schon oft gelesen dass es HD Filme gibt wo man kostenlos Filme schauen kann! Das man Viren bekommen kann weiß ich aber ist es eigentlich Legal? Legal oder Illegal?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?