ganze eristoff vodka zu zweit trinken?

verreisterNutzer  16.05.2020, 15:32

Wie schwer seif ihr? Habt ihr bereits Erfahrung mit Alkohol?

Girl187587
Fragesteller

ich wiege 45 und meine freundin 53 ich habe schon Erfahrungen aber sie nicht so viel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch darauf an wieviel ihr vertragt.....ich wieg 70 und kipp ne flasche captain allein....dann bin ich aber fertig

....vor 3 jahren musste ich hingegen kotzen von einem liter waldhimbeergeist mit 40%.....ihr müsst die flasche ja ned leeren....immer ein bisschen und wenn man merkt es geht abwährts dann halt feierabend machen xD

Viel Spaß bei der Alkohovergiftung...

Ich habe es auch schon geschaft alleine (bin 17 m Kräfige Statur 1. 75 groß) ne ganze pulle eierlikör (750 ml 20%) aus zu trinken, aber nur über mehrere Stunden und mit sehr viel essen (Gyrossuppe).

Ihr müsst wenn ihr so was vorhabt sehr viel essen am besten fettiges da fett den Alkohol bindet.

Aber last das mal lieber ich denke ihr werdet euch die Seele aus dem leib kotzen oder im Krankenhaus enden. Übermut tut selten gut.

Und dann noch vodka pur!!!!

Achso ja wenn ihr nich nie Alkohol getrunken habt dann gleich pur auf leeren Magen ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ihr das nicht überlebt

Was ist deine Frage?

Gesund oder klug ist das definitiv nicht, falls das deine Frage ist.

Was versprecht ihr euch davon? Außer alles vollzukotzen und koten?

SephuZ7  16.05.2020, 15:45

Ist mir neu, dass man von Alkohol kacken muss.

Cepha  16.05.2020, 16:15
@SephuZ7

Oha...dann hast du noch keinen gesehen, der sich ins Delirium getrunken hat.

Heathcliff110  16.05.2020, 16:36
@Cepha

aaahaha ich glaub ich hab da noch paar bilder ....presswurst durch die jeans und um das loch mit wasserfestem edding der todesstern.... baaah war das eklig...und sau witzig...fühl mich immernoch bissl assi auch wenn ichs ned gemalt hatte