Ganze Anime Serien im Internet gucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Proxer.me  : https://proxer.me/  ( Die Seite die ich sehr empfehlen kann. )

- Burning Series

- Randaris Anime

- Anime Loads

Animes die ich empfehlen kann:

-One Piece ( Action) dieser Anime hat mehr als 700 Folgen wenn du lieber einen Anime mit der Genre Action und weniger als 50 Folgen schauen möchtest, dann empfehle ich "Shingeki no kyojin" auch bekannt als " Attack on Titan".

-Golden Time oder Nah bei dir ( Romance )

- Death Note ( Mystery )

- Corpse Party ( Horror, Splatter)

- Chuunibyou demo Koi ga Shitai! ( Comedy & Romance )

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Ich benutze immer Proxer.me

und wenn's mal den bestimmten Anime nicht gibt, gucke ich auf Animeswag.to

Auf den beiden Seiten sind die Animes in hoher Qualität (bei Burning Series is die Quali z.B. manchmal unertragbar^^).

Und Nanatsu no Taizai is n verdammt guter Anime :)

Ich empfehle einfach mal Proxer, leider hat Proxer nicht immer GerSub im Angebot :/ Und falls du es noch nicht kennst, solltest du auf jeden Fall mal Mirai Nikki bzw The future Diary anschauen^^

Burning series 

was für animes interessieren dich denn so ? romance oder horror oder fantasy ? 

Miau2503 24.08.2015, 17:36

-Ao Haru Ride-Suki-tte li na yo-maid sama -angel beats -kore wa zombie desu ka-darker than black -death note -welcome to the NHK (NHK ni Youkoso)-mirai nikki✔-phantom:requiem for the phantom -code geass-madoka magica-monster -(fullmetal alchemist: brotherhood )-attack on titan-elfenlied -tonari no kaibutsu-kun-clannad - one piece -naruto (shippuuden)-the melancholy of harushi suzumiya

1
Anonym283 24.08.2015, 17:37

Am ehesten Fantasy allerdings würde ich alles angucken, wenn sie gut sind. :) Ich Suche einfach nur wtas Ablenkung

1

kissanime.com

Du kannst zwischen Flash und HTML Player wählen.

Dort findest du eigentlich jeden Anime auf Englisch (Sub und Dub) und auf Japanisch.

Randaris-anime.net & Proxer.me sind die besten Seiten.

Burning Series kann ich nur empfehlen, und dann den Stream "Streamcloud" auswählen :)

Was möchtest Du wissen?