Ganz Wichtig und zwar muss ich alles wissen was zu der Perfekten Kamera gehört?

2 Antworten

habe schon viel Erfahrung hinter der Kamera also keine Sorge

na, dann solltest du dir doch deine Frage selbst beantworten können möchte man meinen...

mit ich weiß schon wie ich aufnehme damit soll gemeint sein das mir keiner zu schreiben braucht es kommt auf denn an der hinter der kamera steht und nicht auf die kamera bin kein profi schisse aber immer gute fotos und videos und das hat mir bis jetzt jeder gesagt ohne das ich auf bester shooter machen wollte entweder man hat das gewisse etwas wie ein film oder foto ausschauen soll oder nicht und da ich jetzt ein musikvideo drehen will geht es um andere kamera kaliber und da muss man sich informieren 

0
@GTv9w34erfd

und was bringt es dir wenn man dir dann andere "Kaliber" empfiehlt, die jenseits deines Budgets und deines Könnens liegen??

wenn du was "gutes" willst, dann nimm eine ARRI Alexa und ein Alura 28-80mm dazu

0

Gerne. Ich nehme 159 € pro Stunde für ein Beratungsgespäch.

ah da ist ja jemand ganz lustig 

0

Spiegelreflexkamera: Staub im Objektiv und Objektiv ist manchmal schwergängig beim Drehen des Zooms

Ich habe die Sony Nex VG20EH schon über 1,5 Jahren. Dazu benutze ich das Sony SEL-18200 Objektiv.

Heute ist mir aufgefallen, dass am Objektiv, unter dem Glas Staub ist. Außerdem lässt sich das Objektiv manchmal schwer drehen, wenn man zoomen will. Es klemmt kurz, dann kommt ein klackern und dann geht es wieder.

Ich habe mich auch schon am Sony Support gemeldet. Dort sagte man mir, dass ich das Objektiv einschicken soll. Da die Kamera noch Garantie hat kostet es doch nichts, oder?

...zur Frage

Neues teures Objektiv oder lieber ganz neue Kamera?