GANZ WICHTIG! Supernatural Staffel 6 DVD DEUTSCH!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Oh Mann, ich weiß gar nicht wie oft diese Frage jetzt hier schon gestellt wurde!! Es gibt noch kein Erscheinungstermin. Im Januar dieses Jahr ist die 6. Staffel bei Sky angelaufen ... d.h. du wirst dich wohl noch gedulden müssen bis die da abgeschlossen ist ... bzw. zumindest weitestgehend. Vorher wird es sicher keinen Import mit deutscher Tonspur geben ... geschweige denn die Deutsche DVD. Da kommt ja erst im März dieses Jahr die 5. Staffel komplett auf Deutsch raus (also nicht nur Tonspur sondern auch Cover).

Hallo Leute also bis jetzt gibs die 6 Staffel von supernaturel nur auf blu ray spanische Verpackung aber deutscher Ton...für 99,00 Euro und die 7 Staffel genauso...ich will aber so wie bei staffel 1-5 auf DVD haben mit deutschen Cover, sieht sonst doof aus und zu humanen Preisen..aber das kann laut Media Markt noch dauern. Es gibt noch kein Erscheinungsdatum...

Es ist wirklich zum verzweifeln, wir warten schon ewig und außer der völlig überteuerten Import Blu-Ray die teils dreistellig gehandelt wird, gibt es keine offiziellen News. Das Gerücht Frühjahr 2013 gibt es, http://www.dvdneuheitenkaufen.com/gute-serien-auf-die-wir-warten/ aber genauere Angaben erhält man auch an ansonsten ganz gut informierten Quellen nicht.

Wenn das so weitergeht, läuft Staffel 8 in den USA bevor wir Staffel 6 bekommen, wollen wir hoffen daß die Gerüchte diesmal auch wahr sind und gerade erst der letzte Schnee geschmolzen ist, wenn wir Season 6 in Händen halten.

Naja im November sollte Staffel 6 komm? Eher unrealistisch es ist jetzt Mitte Dezember...ich möchte auch die 6 Staffel normal nicht blu ray sieht blöd aus zwischen den anderen wird's wohl aber vorerst nicht geben..versteh nur nicht warum die dann die 7 staffel mit deutscher tonspur anbieten..und das für 99.95 lächerlich...

http://www.dvdgo.com/dvd-sobrenatural-temporada-6-completa-blu-ray/1973832/160961

probiers einfach mal hier. ich hab die sechste staffel mit deutscher tonspur schon daheim, zwar spanisches cover, aber damit kann ich leben. wenn du auf der seite einkaufen willst benutz einfach den google übersetzer, zwar nicht perfekt, reicht aber völlig für den zweck. leider ist auch hier nur blu-ray auf deutsch. aber ich denke für einen preis von 38,49€ und 5€ portogebühren ist das wirklich ok. ich hatte selber null probleme obwohl ich kein spanisch beherrsche und mir nicht so sicher was ob das vertrauenswürdig ist. aber wenn du keine lust hast bis ende diesen jahres auf den uk-import zu warten kann ich dir dvdgo.com nur empfehlen.

Du bekommst die schon bei amazonund ebay. Zwar nicht mit deutschem cover (UK IMPORT) aber deutscher Tonspur. UND leider nur auf Blu-Ray.

das offizielle Erscheinungsdatum ist der 20. September 2013 ;)

Aaaalso, eine Freundin von mir, deren Mum hat irgendwo herausgefunden, dass die sechste im November auf DVD rauskommt. x3

Ich hoffe es stimmt, klingt aber ganz realistisch ^-^

Jaaa, ich versteh dich, will sie auch XDDD

ich will auch endlich die 6. staffel kaufen =( aber auf movie2k kannst du staffel 6+7 auf deutsch gucken. das ist immerhin etwas =)

was heisst mit deutscher Tonspur.

Endlich! Am 20. September erscheint die 6 Staffel endlich in deutscher Sprache auf DVD: Sie wurde auch bereits auf Amazon gesichtet:

---->http://goo.gl/os96Ey

Was möchtest Du wissen?