GANZ WICHTIG KÖNNT IHR MIR HELFEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft das: geh auf Origin, dann geh auf "Meine Spiele", dann mit Rechtsklick auf "Die Sims 3", dann auf "Spiel reparieren". Das dauert einen Moment, je nachd em, wie viele Erweterungen du hast. Dann starte das Spiel neu und versuch es. Aber ich kann nichst garantieren, weil das auch nicht immer hilft. Sonst kannst du vielleicht mal deine Mods rausmachen, falls du welche drin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joannabarek123 10.01.2016, 21:00

danke ich werde es versuchen danke für den tipp

0

Mhm ich hatte dass selbe Problem
Bei mir war es nicht weiß sondern Schwarz
und ich hatte das Problem dass : meine Grafikkarte zu scvwach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joannabarek123 09.01.2016, 16:04

und was hast du dagegen gemacht?

0
Einhorn64 09.01.2016, 16:20

nichts was soll ich machen? Der Computer ist zu schwach komiscverweise hat das Spiel beim ersren maül installieren perfekt founktioniert...aber 2 mal war dann fas alles schwarz ausser das Haus wenn es belichtet war...eigenartig

0
Einhorn64 09.01.2016, 16:21

die Grafikkatte ist zu scvwach..

0

Was möchtest Du wissen?