Ganz wichtig! ich wollte wissen was ich an meinem PC verändern müsste um die neusten Spiele spielen zu können, ich weiß nicht was von meinem PC nich so gut ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich muss alles raus, CPU, Mainboard und Graka. 
Zuerst kannst dich aber im die Graka kümmern, das dürften den größten Effekt haben. 

Neue graka und neuen prozessor und wenn möglich (nicht notwendig) ram aufrüsten

Wenn ich ehrlich bin..... ALLES! Kommt natürilich auch noch darauf an in welcher Auflösung du spielen möchtest, aber wer möchte denn aktuelle Spiele nur in Full Hd spielen? Bis auf Netzteil und hdd sieht es düster aus. Zu empfehlen wäre auch noch eine SSD zum Booten. Wenn du die Teile von deinem anderen PC verkaufst rechne damit dass du so ca 1000€ investieren musst. Weiß nicht ob das viel für dich ist... Nenn mal bitte dein Budget. Für nicht ganz so viel Geld sind für mich so 1500€

Abgesehen vom Netzteil und der Festplatte ist das leider alles nicht so besonders, aber vermutlich wirst du mit einer Radeon RX 480 am besten fahren, langfristig wirst du aber um ein neues Motherboard, Neuen Prozessor, Neue RAM, nicht herum kommen

Wenn Du mehr Frames haben willst, dann besorge Dir eine bessere Grafik... (150 Euro)

ansonsten ist Dein System doch gut.

ein IT-Elektrroniker

Würde ich auch sagen. Graka tauschen.

0

Was möchtest Du wissen?