Ganz wichtig, hab ich ne Entzündung

...komplette Frage anzeigen Hir des pic - (Arzt, Verletzung, EntzÜndung)

4 Antworten

Auf dem bild erkennt man das nicht gut aber stell die frage besser in einem speziellen forum für, ich nenn es mal krankheiten, hier wirst du keine zuverlässige antwort erhalten, oder besser, fahr zum arzt

Gimpi156 04.07.2011, 23:17

ich fliege gleich weg:), keine zeit fürn artz und wenn ich jez gehen würde, und der sagt ist nix, dann hab ich mein flug umsonst verpasst

0
chillerkiller98 04.07.2011, 23:23
@Gimpi156

Hab ich ja geschrieben, dann stell die frage in einem speziellen forum. Falls es was ernsthaftes ist gut besserung

0

Es ist nicht genau zu erkennen, sieht aber für mich wie ein Zeckenbiß aus. Geh in den nächsten Tagen mal zum Arzt, um das abklären zu lassen.

wenns wirklich blau ist - eingezwickt - nennt man landläufig "Zimmermannslaus" - ist völlig harmlos.

Wenn es doch schwarz ist - schau ob es ein Zeckenkopf ist - dann musst du sofort zum Arzt bei dem Hof, der sich da gebildet hat.

In zwei Tage kannst bestimmt auch noch zum Arzt gehen ... wenn nötig... Vielleicht ein Insektenbiß

Gimpi156 04.07.2011, 23:16

es hat aber kein bissstelle, oder kein tier zu sehen, kein loch, nix

0
Laaro 04.07.2011, 23:25
@Gimpi156

Sehen muss man nicht. Bei Mückenstiche sieht man es auch nicht. Sieht sehr nach einem biss aus. Doctor kann Antibiotika verschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?