Ganz wenige Augenbrauen, wie lasse ich mehr wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:)

es kann auch nur so aussehen als ob du wenige Augenbrauen hättest, da sie hell sind. Versuch es doch mal mit Augenbrauen färben:) Und das Wachstum der Augenbrauen ist, glaub ich erblich bedingt. Aber versuch doch mal die Augenbrauen mit etwas öl zu pflegen:)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

LG

Du kannst dir Wimpernseren kaufen und es damit versuchen, allerdings kann es auch daran liegen das deine Augenbraun sehr hell sind das man die Härrchen einfach nur nicht sieht, sie aber eigentlich da sind. Dann würde ich zu einem Friseur gehen der wird dir dann deine Augenbraun natürlich nachfärben sodass man nicht sieht das sie gefräbt wurden.

Kokosnussöl hilft super dagegen 

Was möchtest Du wissen?