Ganz viele stiche neben einander in der nacht?

 - (Insekten, Stich, Bisse)  - (Insekten, Stich, Bisse)  - (Insekten, Stich, Bisse)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bettwanzen verursachen keine Schmerzen, sehen auch anders aus.
Das scheinen eher  kleine Bläschen zu sein.

Ich tippe da auch ganz was anderes: Gürtelrose, da würden auch die Schmerzen passen.
Bitte laß das von Deinem Hausarzt abklären, denn Gürtelrose ist nicht wirklich lustig.

https://www.google.de/search?q=g%C3%BCrtelrose+bauch&biw=1026&bih=545&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiS9sLAjZXSAhVD6xQKHcPeAFIQ_AUIBig

Das typische Merkmal der Gürtelrose ist der charakteristische Hautausschlag,
den man auch als Zoster bezeichnet. Dieser beginnt meist mit einer
unspezifischen Rötung an der betroffenen Stelle, auf der sich innerhalb
von 12 bis 24 Stunden gruppierte Bläschen bilden.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/guertelrose/symptome/

aber ich habe nicht wirklich schmerzen

0
@LuckyPlayzHD

Ich habe schon vorher über schmerzen am bauch geklagt

und den tag danach hatte ich am rücken fiele stiche neben einander

Wissen mußt Du das selbst.

Aus dem Link oben:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/guertelrose/symptome/

Die Symptome der Gürtelrose sind nicht einheitlich. Sie können von Fall zu Fall variieren, besonders was ihre Intensität angeht

Die Schmerzen,
die vor, während und in ungünstigen Fällen auch nach dem Ausschlag
auftreten, werden als zosterassoziierte Schmerzen bezeichnet.....

Dieser beginnt
meist mit einer unspezifischen Rötung an der betroffenen Stelle, auf der
sich innerhalb von 12 bis 24 Stunden gruppierte Bläschen bilden..

Ich an Deiner Stelle würde morgen schon zum Arzt gehen mit dieser Sache.

2

also eigentlich wollte ich heute schon aber da ist immument viel los aber morgen geh ich hin kriegst hilfreichste antowrt :D

1

Bettwanzen sind dafür bekannt viele kleine Bisse nebeneinander zu machen.


Das könnten Bettwanzen-Stiche sein.

Was möchtest Du wissen?