Ganz viele Kleine pickelchen seit heute morgen im Gesicht..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind sicher Hitzepickelchen oder vllt hast du eine Sonnenallergie. Das sieht immer unterschiedlich aus. Keine Panik.

Das klingt wie eine Allergie. Du hast was nicht vertragen, das du gestern verputzt hast.

Das ist die Angst das die Frage gelöscht werden könnte ! Huuuh !

Pickelchen unter dem Fuß

Mein Freund hat oft nach dem arbeiten unter dem rechten Fuß kleine pickelchen die ihn jucken, was kann das sein?

...zur Frage

kleine Pickelchen im Mund- und Nasenbereich?

Ich hab seit gestern Abend kleine Pickelchen im Mund- und Nasenbereich, einige habe ich sogar oben auf der Lippe, welche auch brennen und jucken.

(Ich weiß nicht, ob es war damit zu tun hat, aber ich habe seit gestern mal wieder meine Periode..)

Was könnte das sein? Sollte ich deswegen zum Arzt?

...zur Frage

Warum bin ich dauerhaft rot im Gesicht?

Ich bin seit ein paar Jahren dauerhaft rot im Gesicht und ich habe seitdem auch kleine rote pickelchen am Arm, Gesicht, Brust und auch rin wenig an den Beinen. Am stärksten sind jedoch die pickelchen an den Armen und die röte im Gesicht.Die pickelchen jucken nicht. Könnte vielleicht irgendjemand wissen, was diese röte und die pickelchen sein könnten? Freue mich über sinnvolle Antworten.

...zur Frage

Hilfe Mein gesicht schält sich wenn ich makeup drauf machen was tun?

Hallo mein gesicht schält sich wen ich makeup drauf mache hab schon viele ausprobiert aber nichts bringt . Und ich kaufe auch keine billig make ups ab 10 euro aufwerts. Vorallem an der strin ! An dem wangen und kinn ist teilweise nichz so wie an der stirn. Das sieht einfach sch***e aus . Ich weist nicht mehr was ich machen soll. Hab eine unreine haut . Kleine pickelchen und mitesser. Was soll ich tun hilf mir bin verzweifelt

...zur Frage

Kleine Pickelchen/Mitesser auf den Wangen

Heey Leute:) Wie Üblich hat jeder Jugendliche Probleme mit der Haut. Ich hab keine großen Pickel, sondern eher so kleine Pickelchen oder Mitesser und das auf den Wangen! Wenn ich Pickel kriege verbleiben rote Punkte und das ist echt öde,

Kennt jemand vllt von euch etwas gutes?Eine Salbe oder ähnliches.? Ich glaube die sind unter der Haut also die sieht man in der Sonne und so .. Sieht nicht grade schön aus.

Danke für jede Antwort !! :)

...zur Frage

Was für "Ausschlag" ist das?

Ich habe seit ein paar Tagen so einen komischen "Ausschlag" also nur so ein paar pickelchen. Als ich dann heute morgen aufgewacht war kamen noch mehr dazu. Jetzt hab ich so 10 Pickelchen auf der Wange. Kann mir jemand von euch sagen was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?