Ganz trockene Lippen & überhalb der Lippe ganz rot&es brennt?

10 Antworten

Labello ist da wirklich nicht das Richtige, der bringt weder Schutz noch Heilung!!! Kauf dir in der Apotheke den Bepanthol - Stift! Der hat die Beste heilenden Wirkung in einem solchen Fall! Gute Besserung!!

Probiers mal mit Honig! Oder den Calendula-Labello von alverde-der ist super!! Vom klassischen Labello und Vaseline würde ich die Finger lassen, die sind aus Erdölprodukten hergestellt!

Probier es mit Honig, egal ob Wald oder Blütenhonig...der beruhigt und spendet Feuchtigkeit auf ganz natürliche Weise. Einfach regelmäßig auf die Lippen schmieren. ;-) Alles Gute! Lg

Was kann man gegen trockene lippen machen Hilfe :(

ich hab schon soooo viel probier Lippenballsam vaseline ........usw aber meine Lippe sind immer trocken und offen (egal zu welcher Jahreszeit ) könnt ihr mir gute tipps geben :) ;) :) ;) danke jetzt schon :)

...zur Frage

Wie geht Wunde Stelle über der Lippe weg?

Ich hatte am Wochenende eine starke Erkältung, sodass zwischen Nase und Lippe jetzt eine ganz Wunde Stelle ist, die rot leuchtet. Die Haut dort ist aufgeschürft vom vielen Nase putzen.

Wisst ihr, wie lange es in der Regel dauert, bis sowas wieder weg ist? Ich habe nächste Woche Samstag einen ganz wichtigen Termin, zu dem ich dieses Teil absolut gar nicht gebrauchen kann.

Habt ihr Tipps, wie es schneller verheilt?

...zur Frage

Wieso brennt meine Lippe?

Wenn meine Lippen anfangen trocken zu werden dann fängt meine untere Lippe an zu brenne & darunter genau unter meiner Lippe. Das brennt solange bis ich es labello benutzen muss aber 4 Stunden später fängt es wieder an. Hatte sowas eigentlich nie

...zur Frage

Was tun gegen trockene Lippen? (kein Labello)

Hallo!

Ich sehe in den Öffis immer Leute mit so einem anderen "Stick" gegen trockene Lippen...so mit blauer Kappe oder so...

Was hilft gut gegen trockene Lippen?

Danke!

...zur Frage

was kann man gegen trockene lippen machen? außer labello

...zur Frage

Über meine Lippe werde ich wund,was kann ich tun?

Heay ihr Lieben, die Kälte ist wieder da & ich hab die Macke das ich meine Lippe immer befreuchte mit der Zunge da ich trockene Lippen nicht ab kann. Labello davon halte ich nicht viel. Jetzt ist meine Frage habt ihr Ideen wie ich verhindern kann das ich Wund werde denn es brennt auch & wird Rot natürlich.

Es wäre super wenn jemand eine Hilfreiche Idee hat,denn ich hab das immer sobald es zu Kalt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?