ganz starkes Schwitzen am Kopf

3 Antworten

Halli Hallo, ich denke wenn dich das so stört wäre es besser mal zum Arzt zu gehen und dem zu sagen wie schwerwiegend das Problem ist und wie sehr dich das beschäftigt...die haben dann am meisten Ahnung ob so Salbeitabletten überhaupt helfen oder ob es doch noch andere Möglichkeiten gibt da was zu machen.

Es kann tatsächlich eine Krankheit namens Hyperhidrose sein. Schau mal da: http://www.stark-gegen-schwitzen.de/kopfbereich Ich würde auf jedem Fall erneut zu einem Arzt gehen, aber nur einem der dies Problem ernsthaft zu beurteilen weiß.

wäre schön wenn dir jemand einen tipp geben könnte, welchen du dann beim arzt ansprichst. meistens gehen die dann erst auf einen ein. das ist zumindest meine erfahrung. geh ruhig mal zu verschieden ärzten. das ist dein recht.

aber einen wirklichen tipp habe ich leider nicht. kann aber verstehen das es dir dadurch bestimmt nicht gut geht. viel erfolg wünsche ich dir

Es ist wirklich nicht schön, denn ich kann mit meinen Haaren auch nicht viel machen. Muß sie ständig zusammen binden. Habe aber schon mehrere Ärzte angesprochen. Was war --- nichts.

0

Eventuell Gehirnerschütterung oder normaler schmerz?

Hallo ihr, kurzgefassr ist es so das ich vor 2 Tagen beim Sport vollkommen auf meinem Kopf gefallen bin (Hallenboden) ich war allerdings nicht bewusstlos und erbrochen hab ich auch nicht. Hatte nur in dem Moment kranke Kopfschmerzen. Bin allerdings ‚erst‘ am nächsten Tag ins Krankenhaus gefahren und wurde gleich stationär aufgenommen. Mir wurde nichts weiter gesagt außer das ich nichts weiter essen und trinken darf für ein CT welches am nächsten Tag, sprich heute sein sollte. Heute morgen allerdings kam der Arzt zu mir und meinte das ich Frühstück kriege sollte ich es Erbrechen muss ich dort bleiben und wenn nicht kann ich nachhause.
Ich hab seit heute Übelkeit und Schwindel aber es ist nicht drauf eingegangen. Und meine Kopfschmerzen sind auch nicht weg. Schwitze auch ständig wie bei üblichen Kreislauf Problemen.
Liege jetzt in meinem Bett und weiß garnicht was ich tun soll
Es wurden keine weiteren Untersuchungen durchgeführt außer kurz meinen Schädel getastet und am Tag meines eintretens Blut abgenommen.

...zur Frage

Starkes schwitzen überall?

Ich bin 16 Jahre alt .  ich schwitze sowas von stark jetzt ohne Witz ich schwitze wirklich sehr sehr schnell ... Ich muss nur 100meter laufen dann ist schon mein Unterhemd Überall nass ... Wie kann ich soviel schwitzen stoppen .. Deo oder deoroller hilft nicht. Bitte bitte Hilfe . Will auch nicht zum Arzt

...zur Frage

Ist übertriebenes schwitzen eine Krankheit und kann man was dagegen tun?

ich schwitze übertrieben am kopf anstatt an den achseln wobei sehr viele an den achseln schwitzen und kann schwitzen eine krankheit oder alergie oder sowas sein und habt ihr ein paar tipps dafür wie ich weniger schwitze thx

...zur Frage

Starkes Schwitzen am Kopf, was hilft?

Ich schwitze bei der Arbeit sehr schnell am Kopf, weniger im Gesicht aber meine Stirn und Haare sind immer richtig nass, auch wenn ich nichts anstrengendes mache. Gibt es beim DM irgendein Shampoo oder sowas das wirklich gegen starkes Schwitzen hilft oder soll ich in die Apotheke gehen. Danke

...zur Frage

Starke Kreislaufprobleme- Symptome folgende?

Wie man schon im Fragetitel lesen kann habe ich starke Kreislaufprobleme. Ich hatte zwar vor demnächst eh mal zum Arzt zu gehen, jedoch wollte ich mich schon einmal vornherein informieren.

Die Symptome sind folgende:

Starkes Schwitzen an den meisten Körperregionen - bzw. dauernd höhere Temperatur (37-38)

Starke Kopfschmerzen - meist im Stirnbereich

Schwindel - folgend mit mehrere Minuten Seh- und Hörstörungen

Schlafprobleme - Brauche lange zum einschlafen und wache oftmals nachts auf und kann nicht mehr einschlafen

Stimmungsschwankungen

Übelkeit und Bauchschmerzen die oftmals bis zur Brust übergehen

Ich kann mich nicht richtig bzw. lange konzentrieren

Starke Blässe - am stärksten im Gesichtbereich

Heißhunger

Durchgehend weite Pupillen

Zittern - oftmals auch Stottern

Herzrasen

Dazu bringt das ganze mich das ganze auch dazu leicht depressiv zu werden. Ich ekel mich oftmals vor mir selbst wenn ich viel schwitze - was zwar nicht besonders stinkt, aber einfach unangenehm ist. Ich bin durchgehend müde durch die Schlafprobleme, die mich zusammen mit den Kopf- und Bauchschmerzen vom Unterricht ablenken. Mich lange konzentrieren zu wollen bringt nurnoch mehr Kopfweh. Ich will nichts mehr mit Freunden machen aus Angst, dass meine Sinne wie Sicht und Hören mich wieder verlassen oder durch das durchgehende schwitzen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder hat jemand ähnliche Probleme? Ist das psychisch oder physisch bedingt?

Ich bin weiblich, 14, 55kg auf 165cm, mache Sport - Rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol (was wohl offensichtlich sein sollte durch mein Alter)

Danke schon einmal!

...zur Frage

Sehr starkes schwitzen am ganzen Körper ...

Hallo Leute! Ich habe seit längerer Zeit bemerkt dass ich sehr stark schwitze und das am ganzen Körper... Vom Fuß bis zum Kopf. Nun überlege ich mir was ich dagegen tun kann und woran es liegt. Kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?