ganz starkes Schwitzen am Kopf

2 Antworten

Halli Hallo, ich denke wenn dich das so stört wäre es besser mal zum Arzt zu gehen und dem zu sagen wie schwerwiegend das Problem ist und wie sehr dich das beschäftigt...die haben dann am meisten Ahnung ob so Salbeitabletten überhaupt helfen oder ob es doch noch andere Möglichkeiten gibt da was zu machen.

Es kann tatsächlich eine Krankheit namens Hyperhidrose sein. Schau mal da: http://www.stark-gegen-schwitzen.de/kopfbereich Ich würde auf jedem Fall erneut zu einem Arzt gehen, aber nur einem der dies Problem ernsthaft zu beurteilen weiß.

Ich schwitze schnell und viel...

Hi,

ich hab das problem das ich sehr schnell und stark anfange zu schwitzen... Nach der Sportstunde bin ich durchnässt -.- und das, obwohl ich mich nicht wirklich anstrenge.

habt ihr tipps für mich :/

...zur Frage

Was kann man gegen schwitzen auf der Stirn tun?

Ich schwitze sehr schnell. Unter den Armen fast immer, auch ohne Anstrengung. Aber das bekommt man mit Antitranspirant ganz gut in den Griff. Wenn es jetzt aber etwas wärmer wird, fang ich sobald ich mich etwas mehr bewege sofort am Kopf an zu schwitzen, vorne am Haaransatz und meine Haare sind nach wenigen wenigen Minuten nass. Was kann man dagegen tun? Deoroller auf die Stirn? :P Oder sonst irgendwas? Hat jemand Tipps? Danke :)

...zur Frage

Kann man auf den Kopf Wasser trinken?

Also wenn man Zb. Handstand macht kann man kopf über wasser trinken???(Falls die wörter nicht ganz richtig formuliert sind ich kann mich nicht an die genauen Wörter erinnern aber es liegt mir auf der Zunge..)

...zur Frage

starkes Schwitzen! Hilfe!a

Also ich bin weiblich und 13 Jahre alt , und ich schwitze sehr stark! Also früher hat das auch sehr gestunken dann hab ich deo und solchen kram benutzt und jetzt stinkt das nicht mehr. Aber das Problem sind die schweißflecken! Ich schwitze IMMER! Wenn ich sitze sogar. Wenn mir kalt ist ,schwitze ich auch! Jetzt keine op vorschlagen oder so. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Starkes schwitzen unter den Achseln mit 14 Jahren

Hallo, Jetzt kommt ja bald der Sommer und ich habe da ein Problem. Ich schwitze sehr stark unter den Achseln. Das ist mir sehr peinlich da ich immer im Sommer im Pullover rumlaufe (wodurch ich noch mehr schwitze aber man sieht es nicht) ich bin stark Übergewichtig (3kg) Ich möchte bitte nichts von op oder wundermitteln aus der Apotheke hören. PS: ich hab ne Pubertätsgynäskomie PPS: ich rasiere mir die Achseln und ich Dusche täglich.

Danke ;)

...zur Frage

Sehr starkes schwitzen am ganzen Körper ...

Hallo Leute! Ich habe seit längerer Zeit bemerkt dass ich sehr stark schwitze und das am ganzen Körper... Vom Fuß bis zum Kopf. Nun überlege ich mir was ich dagegen tun kann und woran es liegt. Kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?