Ganz starker Heißhunger in der Diät.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst abends ein paar Eier essen, ist gesund und macht satt, belastet aber nicht.

Deine Gewichtsangabe klingt doch schon sehr gut. Was hältst du davon, ab jetzt einfach nach Hunger zu essen, nicht nach Lust sondern rein nach Hunger.

Wenn du langsam isst und aufhörst wenn du satt bist obwohl es gerade so gut schmeckt, dürfte das mit dem Gewicht auch klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du isst viel zu wenig. Ausserdem bist du doch im Wachstum. Schau mal hier, was passiert, wenn du deinen Körper in eine solche Mangelsituation bringst:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hungerstoffwechsel

Wie groß bist du denn? Informiere dich mal über deinen Grundumsatz. Soviel musst du mindestens mal zu dir nehmen, damit dein Körper funktionieren kann. Dazu kommt dann noch das, was du darüber hinaus verbrennst. Was ist mit Bewegung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiImNagato
23.02.2016, 20:09

Ich bin 1.78 groß

0

Machst du auch sport? Also wie du isst ist eigentlich ganz gut. Wenn du dein ,,fett" wegkriegen willst dann kannst du vllt . Ein bisschen sport machen. Also etwas wo du dabei schwitz (sit ups, kniebeugen,...). Im Winter ist es schwierig an Guten Obst zukommen. Aber du könntest abends das gleiche essen wie morgens, bloß dann das Ei weglassen. Und wenn du noch Heißhunger auf was süßes hast, kannst du dir Toast mit Honig (ist Geschmackssache, aber eigentlich ganz lecker) machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiImNagato
23.02.2016, 20:09

Ich geh 2 mal die Woche ins Fitness

0

Was möchtest Du wissen?