Ganz stark heiser aber morgen Englisch Arbeit :$

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GeloRevoice aus der Apotheke. Das nehmen Sänger / Schauspieler wenn sie viel arbeiten müssen. Ein Schutzfilm legt sich über die Schleimhaut und wehrt weitere Angriffe ab. Ich bin öfter heiser und pflanzliche Mittel helfen nicht wirklich. Habe damit gute Erfahrungen gemacht, kostet unter 5 Euro. Sind Lutschtabletten. Flüstern solltest du übrigens jetzt auch nicht, das beansprucht die Stimme sogar mehr als normales Sprechen. Viel Glück morgen!

also mir hilf immer ein teelöffel honig pur gaanz langsam runter zu lutschen... oder halt tee, spezielle bonbons oder manchmal hilft es mir auch schokolade zu lutschen, die legt sich, wie der honig wie eine art schmierfilm auf meinen hals und dann geht alles wieder etwas besser... probier es aber am besten heute mal aus und finde raus was langfristig und was akut (honig, schoki) hilft... ach ja, die schoki darf bei mir dann immer nur vollmilch sein und nur ein kleines stück reicht meistens auch und der honig sollte ein klarer ohne "brocken" sein

Versuche es mal mit Neoangin, gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Salbeibonbons lutschen oder Salbeitee trinken. Wenig reden bis dahin

Was möchtest Du wissen?