Ganz selten zu Burger King okay?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fastfood ist zwar an sich nicht gesund, wenn du dir dessen aber bewusst bist und dich sonst entsprechend gut ernährst wird eine Ausnahme nichts schaden, v.a. weil mit Freunden essen immer was schönen ist, auch wenn "nur" fastfood ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal schadet gar nichts. Man muss auch mal genießen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte völlig im Rahmen sein, mach dir keinen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi0412
05.02.2017, 16:56

Dankesehr :)

0

Kannst ruhig hingehen :) du kannst selbst 1 Tag in der Woche "schlechtes" essen und es wird nix passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi0412
05.02.2017, 17:03

oki joa könnte ich machen aber ich finde, man sollte solch Sachen schon genießen und deshalb esse ich sowas halt nur selten wenn ich echt Lust habe ^^

0
Kommentar von RussleHop
05.02.2017, 17:05

Ja ist auch besser so :)

0

wer verbietet dir das, mach es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi0412
05.02.2017, 17:02

da hast du Recht. aber ich achte schon sehr auf meinen Körper und Gesundheit deshalb hatte ich meine bedenken

0

Was möchtest Du wissen?