Ganz schnell sehr dünn werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso immer so schnell? 😅 Ganz ruhig einfach drauf achten wie viele Kalorien, fett und zucker in dein essen drin steht und möglichst viel davon meiden und dazu Sport :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich schnell abnehmen willst dann faste doch einfach!

Beschwer dich dann aber nicht über deinen kaputten Stoffwechsel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
06.05.2016, 13:19

Oke danke

0
Kommentar von user023948
06.05.2016, 13:47

Kaputter Stoffwechsel heißt ungefähr: Zunehmen zunehmen zunehmen, mehr als du durchs Fasten abnimmst... aber bald biste eh in einer Klinik... du bist echt psychisch Krank, wie es aussieht...

0

Hey ,ich habe das gleiche Problem doch irgendwie schaffe ich es nicht abzunehmen doch in der letzen zeit habe ich gemerkt das man lieber gesund sein soll als dünn ,hoffe es hat dir geholfen und noch viel glück 😘🍀🌷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du schreibst bist Du schon dünn. Dann ist kein Potential da um noch dünner zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
06.05.2016, 13:13

Ich MUSS aber noch dünner werden...

0
Kommentar von user023948
06.05.2016, 13:48

Dann bist du wohl magersüchtig...

0

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
06.05.2016, 13:46

14 , 160 cm , 45 kg

0
Kommentar von user023948
06.05.2016, 13:49

Du bist bereits leicht Untergewichtig... scheinbar magersüchtige bekommen keine Tipps... das wäre, als wenn ich dir helfen würde, dich umzubringen...

0

Was möchtest Du wissen?