Ganz schnell Geld verdienen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das ist schon ganz schön viel Geld. Also pro Monat Zeitungaustragen das bringt im Jahr 600 €. Dann Babysitten, Rasenmähen bei Leuten, Blumengießen wenn sie im Urlaub sind und sowas. Aber es gibt spezielle Internetseiten wo andere Nebenjobs aufgelistet sind ;) für Schüler und Studenten und so. Aber Zeitung würde ich auf jeden Fall mal Austragen

Kellnern - erkundige dich vorher nach Umsatzbeteiligung/ Trinkgeldregelungen, teilweise verdient man beim Kellnern echt nicht schlecht.

In den Sommerferien 4 Wochen Fabrikarbeit (Osram, Infineon, BMW....). Ist zwar aufgrund der Schichtarbeit nicht ganz einfach, dort genommen zu werden, aber es gibt auch Bereiche mit einer Mo-Fr 8-16 Uhr Woche.

Was möchtest Du wissen?