Ganz schnell Buch besorgen? WIE! Ich brauch es morgen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von welchem Autor brauchst du denn das Buch?
lt. Amazon gibt es mehrere.
Wie viele Seiten hat das Buch denn? Vielleicht ist einer deiner Klassenkameraden so nett und scannt es dir ein und mailt es die dann.
Viel Glück!
Ich wünsche einen schönen 1. Advent..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grauspecht
01.12.2013, 12:54

Ich sehe gerade, der Autor ist immer der Gleiche, nur die Bücher sind unterschiedlich.

0

Mhh da wirst du leider gar keine Chancen haben. Weder per Express-Lieferung noch per Over-Night Express. Denn für die Express-Lieferung ist morgen auch schon zu kurzfristig und Over-Night Express hast du leider das Problem, dass heute kein Werktag ist. :(

Den Text gibt es als freie Online-Version im Netz:

http://gutenberg.spiegel.de/buch/2611/1

Ansonsten mal zu einer Buchhandlung die Sonntags offen hat oder auch Montags frühmorgens (vor Schulbeginn) aufsperrt - die Chancen das es lagernd ist stehen gut. Frag nach der Reclam-Ausgabe, die ist am günstigsten und oft im Sortiment zu finden.

Ja das ist jetzt wohl zu spät. Kannst ja vielleicht irgendwen aus der Klasse über dir fragen. Vielleicht haben die das letztes Jahr auch gelesen und leihen dir das aus. (:

Wieso nicht? Hol dir hier die Kindle App für den PC:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=kcp_pc_mkt_lnd?docId=1000487353

Hol dir das Buch bei Amazon, ist dann sogar kostenlos. (Link im Kommentar.)

Druck es aus. Und kauf es dir dann am Montag nachmittag, falls ihr eine bestimmte Ausgabe haben sollt, wegen der Seitenzahlen und so. Sind aber nur 72 Seiten, das dürfte eigenltlich kein Problem sein.

Besser als nichts, oder? Dann gibt es immerhin schon weniger Ärger, wenn überhaupt.

naja entweder von freunden bekannten usw .. evl ebay mit selbstabholung oder (nicht zu raten) in ne Bücherei einbrechen ^^

Was möchtest Du wissen?