Ganz schnell bitte- Vermittlungsgutschein nicht einlösen?

3 Antworten

Hast du noch Resturlaubsanspruch aus ALGI? Wenn nicht, hast du bestimmt einen Hausarzt...

Ich habe seit beginn alg1 kein urlaub genommen. Mein sb möchte mir auch keinen genehmigen wegen der maßnahme..

soll ich mich 1 monat krank schreiben lassen?

0
@01Fruchtfliege

Oh, ein ganzer Monat geht schlecht. Ich hatte irgendwie angenommen bis 1. September, sorry. Nach Ende ALG musst du allerdings nirgendwo mehr teilnehmen.

1
@Skibomor

Meinst du ich kann meinem sb sagen, dass ich da nicht teilnehmen möchte? Und wenn ich doch teilnehmen muss, kann ich dann einfach nach Beendigung alg1 aufhören zu der Maßnahme zu gehen oder muss ich mich nochmal mit der agentur inVerbindung setzen?

0

Wenn du nicht zur Maßnahme gehst wird dir dann dein Harz vier gestrichen(was man nach ALG 1 bekommt)

Ich werde hartz vier nicht beantragen.

1

okay dann dürfte nix passieren.denk ich aber besprich das mit deinem Berater.

0

nein und ja

Was möchtest Du wissen?