Ganz schnell 3kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiere es mal mit der 24-Stunden Diät da sind angeblich bis zu 2 kg möglich, wobei du eigentlich gar nicht abnehmen brauchst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde und ausgewogene Ernährung, dazu kommt viel Sport wie z.B. Joggen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ketogene Ernährung
Geht sehr schnell
Ist für kurze Zeit nicht ungesund
Und umsetzbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig abends keine Kohlenhydrate wie Brot usw. Mehr essen und viel Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ehrlich ich höre von weibern und Typen hier nur Ich will abnehmen so schnell wie es geht ich wiege 56 kilo es muss schnell gehen da frag ich mich noch alle Tassen im Schrank dann werdet doch mager alter Leute die 80 kilo etc wiegen die dürfen sich gedanken drüber machen aber doch nicht leute die schon 56 kilo wiegen weisst du wie viele sich freuen würden soviel zu wiegen? aber nein Unsere Jugend heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mensch12343
30.06.2016, 19:07

Unsere Alten heute die alles verallgemeinern..

0

Was möchtest Du wissen?