Ganz schlimmer durchfall was tun?

4 Antworten

Wenn du so schlimmen Durchfall hast, ist es ganz normal, dass es mehr oder weniger unkontrolliert aus dir herausläuft und das braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Magen-Darm-Infekte gehen auch gerade rum, vermutlich hast du dich irgendwo angesteckt.

Nachdem es dir heute noch so schlecht geht, hast du morgen in der Schule aber auch überhaupt nichts zu suchen, denn dann steckst du alle anderen an. Du wirst wohl nicht umhin kommen, deine Mutter zu informieren. Braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn sie hatte sicher auch in ihrem Leben schon oft genug Durchfallerkrankungen und kann das nachvollziehen.

Du solltest jetzt viel trinken, am besten ungesüßten Tee oder Wasser. Falls du Hunger hast, lieber trockene, fettfreie Sachen oder auch Banane oder geriebener Apfel.

Aber wieso kannst du denn nicht duschen vor heute Abend?! Ist ja voll ekelhaft, du solltest dich auf jeden Fall säubern.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Morgen ist aber der letzte schultag

1
@couch0gamer

Dein Zeugnis kann auch deine Mutter abholen oder ein Klassenkamerad, wenn er von deinen Eltern eine Vollmacht bekommt.

0

Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein, vor allen Dingen nicht vor deiner Mutter. Das kann alles mal passieren. Vor allem, Respekt, das du das so lange zurückhalten konntest. Wasch die Unterhose im Easchbecken aus und versuche sie mit dem Fön zu trocknen, aber nicht zu nah dran gehen mit dem Fön. Warum musst du denn den ganzen Tag warten um zu duschen und warum hast du keine andere Unterhose?

Ich soll nur abends duschen und ich hab angst das in die andere dann auch was kommt und dann noch eine unterhose wegwerfen kann. Meine unterhose hatte nicht nur so einen kleinen fleck meine komplette unterhose war braun und dabei übertreibe ich nicht

0
@couch0gamer

Aber die Unterhose kann man ja ausspülen und dann in die Waschmaschiene werfen, das ist gar kein Problem. Meine Kinder duschen auch alle Abends, weil morgens einfach keine Zeit dazu ist, einmal am Tag duschen ist auch völlig ausreichend, weil das sonst nur der Haut schadet. Kannst du mit deiner Mutter nicht so gut reden?

0

Sorry, Durchfall kann man nicht zurückhalten

Durchfall und Kopfschmerzen kann es schlimm sein?

Hallo, Gestern Abend hatte ich Kopfschmerzen. Ich habe mir natürlich keine Gedanken gemacht... am nächsten morgen hatte ich immernoch Kopfschmerzen und dann bin ich in die Schule. Als ich dort war waren die Kopfschmerzen sehr schlimm und mir war dazu auch noch schlecht. Dann bin ich zurück nach Hause. Dort habe ich mich hingelegt... kurze Zeit später musste ich aufs Klo und hatte Durchfall und mir war etwas schwindelig. Kein Spaß. Seitdem habe ich Kopfschmerzen und Bauchweh. Und ich muss ständig aufs Klo. Also meine Frage ist: Sollte ich morgen in die Schule gehen oder lieber nicht sondern ausruhen? Kann es was schlimmes sein?

...zur Frage

Muss andauernd Groß auf dem Klo

Okay, das ist wahrsccheinlich eine etwas peinliche Frage. Heute ist der Geburtstag meines Bruders. Ich habe mich die Tage schon echt darauf gefreut, weil ich mich gut mit seinen kumpelns verstehe, und außerdem kommt auch mein schwarm <3. Das alles wär nicht so schlimm, wenn ich nicht ausgerechnet Durchfall oder Verstopfung oder sonst was hätte. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, wenn die später kommen. Ich will ja dabei sein, aber ich muss alle 10- 20 minuten aufs Klo. Das ist echt peinlich. Meißendens dauert das auf dem Klo dann auch etwas bis es raus kommt, wenn es aber drausen ist ist es durchfall, also doch keine verstopfung :| Habt ihr einen Rat was ich machen kann?

...zur Frage

Was kann ich gegen Durchfall machen?

Habe durchfall muss fast jede Stunde aufs Klo was kann ich dagegen machen? Weiss nicht von wo es kommt hatte am morgen Bauchkrämpfe und seit dem ist so

...zur Frage

Histamin anfall?

Ist es normal bei einem schleichendem Histanminanfall zb wenn Ich um 20 uhr etwas Esse was ich nicht sollte aber sonst auch nie erwas war , und ich um 21 Uhr Schlafen gehe darauf um 1 Uhr aufwache mit Blähungen Durchfall und sehr Starken Schmerzen im gesamten Rücken und Brust bereich . Hat jemand auch solche Sympthome ? Bin dankbar für jede Antwort..

...zur Frage

Wässriger Durchfall Hilfe?

Hallo! Ich war heute morgen auf dem Klo und habe sehr viel gepupst und wässrigen durchfall gehabt. Zwei stunden später war ich wieder und hatte immer noch welchen. Das Problem: Wir (meine Familie und ich) fahren jetzt 3 Stunden im Auto und ich habe Angst, ich habe gelesen dass der Schließmuskel das Wasser nicht halten kann, dass ich in meine Unterhose naja... 

...zur Frage

Plötzlich extreme Bauchschmerzen und durchfall?

Habe vor ca 15 minuten reis mit kebap und sosse gegessen. Keine 10 minuten später hatte ich starke bauchkrämpfe und musstr aufs Klo danach ging.es.wieder zieht zwar manchmal noch kurz aber sonst ist alles weg.. was war das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?