Ganz schlimmer beinschmerz?

4 Antworten

Ist es angeschwollen wenn du vor dem Spiegel stehst und es mit dem anderen vergleichst? Befinden sich irgendwo dunkle Flecken, vielleicht in der Kniekehle?

Wenn du solche starken Schmerzen hast geh doch ins Krankenhaus.

Ab zum Arzt, das könnte eine Thrombose sein.

Blauer Fleck am Bein tut weh. Was könnte es sein?

hallo wie ihr auf dem Bild seht hab ich einen blauen Fleck am Bein und er tut nur weh wenn ich drauf drücke. allerdings tut mein ganz Bein Etwas zB wenn ich es stecke. was köönnte das sein?

...zur Frage

Plötzlich Gliederschmerzen oder Muskelkater?

Hallo,

bin heute morgen aufgestanden und könnte mein linkes Bein nur mit Schmerzen bewegen .Liege immer noch im Bett😞 weil es zu sehr weh tut .Es tut eher oben weh .Muskelkater kann es nicht sein weil ich gestern keinen Sport gemacht habe .

Was kann man da tun ?😣

Danke

...zur Frage

Bein tut weh, wenn ich es NICHT bewege.

Hallo, in letzter zeit habe ich das Problem das mein Bein weh tut, wenn ich es nicht bewege. Der Schmerz ist seitlich im Oberschenkel. Es ist nur das rechte Bein. Den Schmerz kann man gar nicht genau definieren, es ist wie ein ziehen. Ich habe es den ganzen Tag ob in der Schule oder Nachts. Ich habe erst in 2 Wochen einen Termin bei Arzt :/

...zur Frage

Muskelkater im Hals? gibt es sowas

seit gestern tut mir mein Hals weh - aber nicht innen sondern eher außen, wenn man auf der linken seite dran kommt, tut es weh und wenn ich den Kopf zu sehr bewege tut es auch weh und fühlt sich so an wie Muskelkater in den armen z. B. Ich habe eigentlich nichts großartig sportliches gemacht oder etwas wovon ich Muskelkater kriegen könnte? Und ein Zug ist doch viel eher innen oder?

...zur Frage

Mein rechtes Bein tut vom Knie bis in den Oberschenkel wahnsinnig weh, ist es gezerrt?

Vorgestern war ich lange zu Fuß unterwegs und habe schon gespürt, dass mein Bein etwas weh tut. Auf einmal habe ich einen Schritt gemacht und in der Kniekehle hat es sehr stark geschmerzt, seitdem kann ich nur noch humpeln, da normales laufen weh tut. Was kann das sein?

...zur Frage

Muskelkater nur in einem Bein?

Habe seit gestern so einen komischen Muskelkater nur im rechten Oberschenkel. Habe aber am So das letzte mal Sport gemacht. Wenn ich leicht draufhaue tut es genau so weh wie bei einem Muskelkater.

Und mein Bein fühlt sich iwie warm an, also von innen.

Kann man einen Muskelkater nur in einem Bein haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?