Ganz schlimme krämpfe am rücken was ist das?

7 Antworten

Schau das du heute noch zum Notdienst gehst das können viele Ursachen sein aber wenn sich Urin verfärbt kommt es zu 99% von den Nieren.

Also nicht mehr lange überlegen ab zum Arzt.

Eigentlich würde ich sagen ein bisschen dehnen und Gymnastik machen, das hilft bei Rückenproblemen am meisten, aber wenn sich auch dein Urin verfärbt würde ich sofort auf direktem Weg zum Arzt gehen.

Viel, viel trinken um die Nieren zu spülen. Klingt nach Nierenentzündung. Ab zum Arzt!

Hilfe ich habe solche krämpfe was tun?

Ich habe meine regeln bekommen als ich 13 war ich bin jetzt 15 .Ich habe solche schmerzen und krämpfe was kann ich dagegen tun ? gegen krämpfe am Rücken und nacken bereich

...zur Frage

komische Rückenschmerzen (Niesen)?

Wenn ich niesen muss, fühlt es sich manchmal so an als ob mein Rücken dabei explodiert, oben rechts am Rücken tritt ein schmerzendes Stechen auf. Manchmal auch einfach nur beim einatmen. Früher war das viel schlimmer. Früher hatte ich immer Schmerzen bei starkem einatmen (zb Erschöpfung) und beim Niesen war es auch viel schlimmer. Außerdem tut mein Hinterteil weh wenn ich Druck ausübe (zB Toilettengang) Was sind das für Schmerzen und können die zusammenhängen?

...zur Frage

Warum habe ich extreme Nieren- bzw. Rückenschmerzen?

Ich hatte vor 2,5 wochen die Influenza B. Seitdem habe ich extremen husten der sich bisher kaum gebessert hat. Seit ca 1 woche merke ich wenn ich in der früh aufstehe auf der linken seite des bauchs ein leichtes stechen bzw schmerzen. Sonst habe ich die schmerzen nicht. Doch als ich gerade aus dem Auto aussteigen wollte hatte ich plötzlich auf der linken bauchseite und am rücken links extreme schmerzen. Ich hab es kaum ausgehalten. Die schmerzen habe ich vor allem beim husten oder wenn ich mich bewege. Wenn ich die stelle dehne ist es auch kaum auszuhalten. Wenn ich die stelle anspanne tut es auch weh. Wenn ich in meine bauchseite leicht reindrücke habe ich auch schmerzen. Die schmerzen ziehen sich von der linken bauchseite leicht über den becken bis zum Brustkorb am rücken

...zur Frage

Schlimme Schmerzen ist es die niere?

Ich habe seit 4 tage schlimme schmerzen, da wo die niere ist. Heute hab ich mich hingelegt und hatte einen schlimmen krampf mein ganzer linke rücken tat so weh konnte nicht aufstehen. Weiss jemand wieso das ist habe starke Schmerzen

...zur Frage

Starke Nieren schmerzen mit Blut im uhrin?

Hab seit eben starke Nieren schmerzen...Vermutlich auch Blut im Urin da er leicht rotgefärbt aussieht sofort in die Klinik oder lieber nicht und abwarten in der Badewanne sind die schmerzen etwas besser!!

...zur Frage

Wenn man Nieren schmerzen hat spürt man das dann eher vorne oder hinten also so eher am Rücken oder Bauch wenn ihr versteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?