ganz schlimme angst vor slenderman :{

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ablenkung ist das Beste. Hör fröhliche Musik , lass das Licht an oder Les noch was oder Spiel Ds oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab' slenderman vor ein paar jahren gefangen. er ist jetzt in meinem keller und kann dir gar nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuisMatrix14 23.03.2014, 00:08

tuh ich mir gerade vorstellen hhaaaahhhhaaa danke :-D

0
amira123star 23.03.2014, 11:21

Hahahahahah xD soll das n Witz sein

0
realSLENDERMAN 05.08.2014, 16:22

Du hast mich nicht gefangen! Lass die Spielchen... oder ich komm zu dir und gib mir dann etwas zum essen ok? ^^ wenn nicht bring ich dich um :D

0

Irgendwann hört deine Angst von allein auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaaha ich bin 10 und hab keine Angst vor slender nur vor Jeff the killer aber auch egal wenn du schläfsr dreh dich einfach zur wand um dann siehst du nicht was hinter dir passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slenderman wurde von einem zeichner erfunden für einen wettbewerb man sollte eine seltsame Figur zeichnen irgendeman hat dann slendermans bilder in eine bibelothek aus gestelt Die dann abrannte 1 bild wurde geretet dadurch Enstand der slenderman Mythos Und die spiele slender the eight pages,slender th arrival und alle anderen. fakt ist Slenderman ist nur erfunden den Rest kannst du in google oder wiki pedia nach lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist denn bitte Slenderman?

Schlaf doch einfach mit der Nachttischlampe an bzw. leg Dich zu deinen Eltern ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miens 23.03.2014, 00:06

Eine Horrorfigur aus einem "Horrorgame". Meiner Meinung nach ist das Spiel kein bisschen gruselig^^

1
howelljenkins 23.03.2014, 00:08
@Miens

aber fragen wie diese legen nahe, dass altersfreigaben fuer spiele etc. womoeglich DOCH sinnvoll sein koennten.

1
Miens 23.03.2014, 00:09
@LuisMatrix14

Die Figur existiert nicht und wird auch nie existieren. Das musst du dir immer wieder klar machen und dich dann Ablenken. :)

0
Miens 23.03.2014, 00:10
@howelljenkins

Das kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die Psyche. Ich bin auch erst 13 :)

1
Miens 23.03.2014, 00:12
@LuisMatrix14

@LuisMatrix14 Nur weil man es free downloaden kann heißt das noch lange nicht, dass es keine Altersbeschränkung hat. Man kann sehr wohl sehr viele Altersbeschränkende Sachen free downloaden.

0
LuisMatrix14 23.03.2014, 00:15
@Miens

weis ich ich war halt neugierig und die bilder machen mir angst:-D

0
howelljenkins 23.03.2014, 01:11
@Miens

@miens

nein, es kommt DOCH auf's alter an bei der freigabe. mit jedem kind einen psychotest zu machen, waere ein bisschen umstaendlich. stattdessen gibt es eine altersfreigabe ab dem zeitpunkt, ab dem man verhaeltnismaessig sicher sein kann, dass die meisten ueber die "angst-vor-figuren-wie-slenderman" hinausgewachsen sind.

DAS ist der grund fuer altersfreigaben. dass es immer ein paar obercoole kinder gibt, aendert daran nichts.

aber ich bin auch sehr stolz auf dich, dass slenderman dir keine angst macht ... -.-

0
Sole03 23.03.2014, 00:21

Schau bloß heut Nacht nicht unter deinem Bett könnte ja noch ein Monster versteckt sein

3

Was möchtest Du wissen?