ganz rücken tattoo?

etwa so gross einfach total anderes motiv - (Körper, Tattoo, Rücken)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schon Hübsch aus aber du solltest mit 18 nochmal überlegen ob du es wirklich willst. Die meisten Menschen haben ein Hohlkreuz also das macht nichts, wenn dir ein Tattoo trotzdem stechen lassen willst. Es ist aber extrem teuer mein Bruder hat für ein Tattoo nur übers Schulterblatt schon 2000 Euro gezahlt, also sparen solltest du schon^^ und wenn du es dann doch nicht willst hast schön viel Geld=) Aber man sollte auch eine gute Figur haben so wie auch dem Bild oben sonst sieht es scheiße aus.

ja, ich weis ich bin noch früh dran :) klar werd ich mir das noch ein paar mal überlegen. aber ich wollte einfach mal wissen wies steht mit dem hohlkreuz und naja, mit den zukünftigen kosten.

danke für deine hilfreiche antwort ;D

0

Also generell würde ich sagen, überlege dir was du mal beruflich machen willst bzw. in welchen Kreisen du dich bewegen möchtest. Was die einen toll finden kann einem auch ernsthaft im Weg stehen. Was dein Hohlkreuz angeht.. Geh zu einem Physiotherapeuten. Vergiss alles, was Ärzte sagen.. Such dir einen guten Physio und dann hast du gute Chancen das recht schnell wieder hinzubekommen.

mutig mutig... ob hohlkreuz oder nicht ist egal...den preis kann man nur vermuten, man weiß ja nicht, wie sich das alles bin in 5 jahren entwickelt. momentan würde ich grob zwischen 1500 und 2500 euro schätzen (je nach tattowierer)

Eine Frage zum Thema Tattoo. Mir ist klar, dass das Schmerzempfinden bei jedem anders ist, aber was sagt ihr nach eurer ganz eigenen Erfahrung?

findet ihr ein Tattoo am Rücken ( so in der nähe von den Schulterblättern) oder am Unterarm schmerzhafter? Würde mich mal interessieren.:)

...zur Frage

Großes Tattoo am Unterarm innenseite, wie lange dauert es ca.?

Hallo, in zwei Wochen bekomme ich endlich mein erstes Tattoo. Es ist ein Aquarell-Tattoo. Es wird fast mein ganzen unterarm innenseite einnehmen. Meine frage wäre jetzt, wie lange das so dauert. Und ob ich mit einer Sitzung hinkomme. Weil der Tattoowierer 200km entfernt ist und ich eigentlich keine Lust da so drei mal Hinzufahren, höchsten noch einmal wegen nachstechen. Danke schon mal für die Antworten :) Achja ich bin sehr klein und meinte unterarme ebenfalls. 

...zur Frage

SchleifenTattoo Kosten?

Hallihallo Ich habe eine Frage zu Tattoo Kosten. Ich möchte mir eine Schleife im Nacken stechen lassen von einer Größe(Breite) von allerhöchstens 6 cm. Natürlich werde ich mich beim Tattoowierer informieren aber vllt hat hier jmd schonmal eine kleine Vorahnung worauf ich mich in etwa einstellen muss? Ganz lieben Dank!

...zur Frage

Tattoo "standart" Kosten.?

Guten Morgen, ich wollte mal fragen was ein Tattoo bei euch so kosten würden. Links unter dem Schlüsselbein, ein EKG Herzschlag mit einem Spruch darunter 18 Buchstaben 6 Wörter. In der Größe c.a 8 cm horizontal und 3 cm vertikal. Ich werde heute nämlich zum Tattoowierer gehen, habe aber noch garkeine Ahnung was ein guter Preis ist und was abzocke, man weiß ja nie.

...zur Frage

Wieviel zahlt ihr für ein Tattoo dieser Größe und bei welchem Tattoowierer?

...zur Frage

Tattoo - ja oder nein?

Hallo zusammen ich habe am 28 August ein Termin beim tattoowierer ich will mir 3 Sterne unterm Ohr tätowieren lassen, nun hab ich die Frage wird es Auswirkung auf mein späteres Arbeitsleben haben? Ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur schule. Und die nächste Frage wäre. Ich weiß nicht ob mir das tattoo wenn ich älter bin gefallen wird und ob ich es bereuen werde oder nicht? Obwohl ich mir schon sehr lange ein tattoo wünsche, weiß ich nicht was ich machen soll. Ich bitte um schnelle Antworten, weil bis zum 28. ist nicht mehr lange. Ich bedanke mich im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?