ganz rücken tattoo?

etwa so gross einfach total anderes motiv - (Körper, Tattoo, Rücken)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schon Hübsch aus aber du solltest mit 18 nochmal überlegen ob du es wirklich willst. Die meisten Menschen haben ein Hohlkreuz also das macht nichts, wenn dir ein Tattoo trotzdem stechen lassen willst. Es ist aber extrem teuer mein Bruder hat für ein Tattoo nur übers Schulterblatt schon 2000 Euro gezahlt, also sparen solltest du schon^^ und wenn du es dann doch nicht willst hast schön viel Geld=) Aber man sollte auch eine gute Figur haben so wie auch dem Bild oben sonst sieht es scheiße aus.

ja, ich weis ich bin noch früh dran :) klar werd ich mir das noch ein paar mal überlegen. aber ich wollte einfach mal wissen wies steht mit dem hohlkreuz und naja, mit den zukünftigen kosten.

danke für deine hilfreiche antwort ;D

0

Also generell würde ich sagen, überlege dir was du mal beruflich machen willst bzw. in welchen Kreisen du dich bewegen möchtest. Was die einen toll finden kann einem auch ernsthaft im Weg stehen. Was dein Hohlkreuz angeht.. Geh zu einem Physiotherapeuten. Vergiss alles, was Ärzte sagen.. Such dir einen guten Physio und dann hast du gute Chancen das recht schnell wieder hinzubekommen.

mutig mutig... ob hohlkreuz oder nicht ist egal...den preis kann man nur vermuten, man weiß ja nicht, wie sich das alles bin in 5 jahren entwickelt. momentan würde ich grob zwischen 1500 und 2500 euro schätzen (je nach tattowierer)