Ganz Rote Stiche An denn Beinen!? Was könnte das sein?

Frage oben - (Haut, rot)

1 Antwort

Bienen oder Mücken sticke ist warscheinlich entzündet kann passieren 

wie Krieg ich das weg

0
@privaz098

Du könntest Watte-Pads mit Essig beträufeln und auf die Stiche legen. Gut wäre es, darüber ein Strumpf zu ziehen, damit sie die Nacht über auch drauf bleiben.

0

Warum bekomme ich nach dem duschen auf den beinen immer so rote Flecken?

Es sieht voll schlimm aus, wie ein ausschlag, woran liegt das?

...zur Frage

Was sind diese Flecken an den Beinen und sind sie gefährlich?

Hatte vor einer Weile Neurodermitis, aber jetzt nicht mehr. Seitdem das weg ist habe ich so hellbraune, rote Flecken an den Beinen. Sie sehen alle so ähnlich aus wie Pigmentflecken. Sie sind besonders an meinen Waden und an meinen Schienbeinen aber auch etwas an der Außenseite meiner Oberschenkel. Sollte ich einen Arzt deswegen aufsuchen?

...zur Frage

Rote Punkte auf den Beinen?

Heyho liebe Community,

ich habe schon seit (schätzungsweise) 6 / 7 Jahren komische, rote Punkte auf den Beinen. Sie jucken nicht & es tut auch nichts weh, aber ich möchte einfach nurmal wissen was das sein könnte. Hier zwei Bilder:

...zur Frage

warum haben dicke oft so rote flecken / pickel an den beinen?

immer wieder sehe ich dass dicke menschen ganz viele rote flecken haben an den beinen. sie sehen aus wie stiche bzw pickel. was ist das?

...zur Frage

rote juckende Punkte am Körper, wie Stiche sind das Flöhe?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte an den Beinen einige rote Punkte, ich vermute Stiche, aber da es hier sicher keine Schnaken gab überlege ich ob es Flöhe sein könnten. Wie sehen Bisse von Flöhen aus? Und wie lange jucken sie?

...zur Frage

juckende Stiche an den Beinen

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder (unregelmäßige Abstände) viele kleine rote Stiche auf den Beinen. Vor allem auf den Oberschenkeln. Die jucken total und man kann fast keine Einstichstelle erkennen. Aber das komische ist, in letzter Zeit hatte ich gar keine und seit gestern sind es über 10 pro Bein. Ich bin echt verzweifelt, hab schon überall gesucht aber ich habe keine Ahnung was das sein könnte.. Bitte helft mir!! Vielen Dank, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?