Ganz Rote Stiche An denn Beinen!? Was könnte das sein?

Frage oben - (Haut, rot)

1 Antwort

Bienen oder Mücken sticke ist warscheinlich entzündet kann passieren 

wie Krieg ich das weg

0
@privaz098

Du könntest Watte-Pads mit Essig beträufeln und auf die Stiche legen. Gut wäre es, darüber ein Strumpf zu ziehen, damit sie die Nacht über auch drauf bleiben.

0

Rote Punkte auf den Beinen?

Heyho liebe Community,

ich habe schon seit (schätzungsweise) 6 / 7 Jahren komische, rote Punkte auf den Beinen. Sie jucken nicht & es tut auch nichts weh, aber ich möchte einfach nurmal wissen was das sein könnte. Hier zwei Bilder:

...zur Frage

Was sind das für Stiche? Rote Punkte?

Ich hab mehrere rote Stiche an den Beinen und auch an den Armen, aber an den Beinen ist es extrem. Sieht aus als wäre ich gegen diese Stiche allergisch oder? Wenn nicht, was könnten das für Stiche sein? Es tut nicht sonderlich weh, juckt halt nur. Wundert mich halt nur, weil ich noch nie solche Punkte hatte.

...zur Frage

warum haben dicke oft so rote flecken / pickel an den beinen?

immer wieder sehe ich dass dicke menschen ganz viele rote flecken haben an den beinen. sie sehen aus wie stiche bzw pickel. was ist das?

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte auf Arme und Beine?

Hallo. Seit ich mich erinnern hab ich so ziemlich winzige Punkte auf der Haut. Nein, sie kommen nicht vom rasieren, weil ich hab sie auch auf den Armen, wo ich mich nicht rasiere. Außerdem hab ich die seit ich 3 Jahre alt bin oder so. Mich haben sie nie gestört, und andere ebenfalls nicht. Ein einziges Mal (vor 4 Jahren circa) hat mich jemand drauf angesprochen, danach nie wieder. Mich stören sie auch nicht, sie jucken nicht, sie tun nicht weh, sie werden nicht mehr oder weniger, sie sind einfach da. Wie ich klein war, war ich auch mal beim Hautarzt, aber der hat auch nicht wirklich was gemacht. Und gesagt auch nicht wirklich.
Zum Aussehen: Sie sind klein und rot und zu Massen auf meinen Armen, und ein bisschen auf meinen Beinen. Hab unten ein Bild wie sie Aussehen, nur vieeeeeel mehr davon hab ich.
Ich hab jetzt nicht wirklich Lust dafür extra zum Arzt zu rennen, weil sie mich ja nicht wirklich stören. Villeicht wisst ihr ja was das ist und eventuell ein Gegenmittel oder so. Weil wirklich wunderschön sind sie jetzt auch nicht.
Bin übrigens nicht die einzige die die hat, im Internet hab ich auch ein paar Bilder gefunden und ein paar Freundinnen haben sie auch. Jedoch nicht so viele.
Lg

...zur Frage

rote juckende Punkte am Körper, wie Stiche sind das Flöhe?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte an den Beinen einige rote Punkte, ich vermute Stiche, aber da es hier sicher keine Schnaken gab überlege ich ob es Flöhe sein könnten. Wie sehen Bisse von Flöhen aus? Und wie lange jucken sie?

...zur Frage

juckende Stiche an den Beinen

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder (unregelmäßige Abstände) viele kleine rote Stiche auf den Beinen. Vor allem auf den Oberschenkeln. Die jucken total und man kann fast keine Einstichstelle erkennen. Aber das komische ist, in letzter Zeit hatte ich gar keine und seit gestern sind es über 10 pro Bein. Ich bin echt verzweifelt, hab schon überall gesucht aber ich habe keine Ahnung was das sein könnte.. Bitte helft mir!! Vielen Dank, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?