Ganz plötzlich so komisch? Jungs! -.-

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke mag dich sehr und war nur sauer weil du dem anderen Jungen die Aufgabe erklärt hast. Geh mal in einer ruhigen Minute auf ihn zu und frage ihn, ob ihn gestört hat, dass du dem Anderen die Aufgabe erklärt hast. Sag ihm ruhig, dass du ihn bis jetzt ganz nett fandest. Das sollte ihm zu denken geben und vielleicht kannst du ihn ja aus der Reserve locken und alles wird gut. Viel Glück.

user1678 18.07.2011, 23:47

Danke für den Stern, ich hoffe alles wird gut!

0

Das kann viele Gründe haben. Wichtigtuerei, Schwarm, Schutzinstinkt oder einfach nur Angeberei. Ich würde Ihn einfach darauf ansprechen und klar stellen, was los ist und/oder ob sein Verhalten etwas mit dir zu tun hat.

Aber lass dir gesagt sein: Auch Jungs nehmen sich das Recht raus, ab und an ein Scheißkerl zu sein. Also nehm es dir nicht so sehr zu Herzen. Und wenn doch, sprech Ihn einfach sachlich und korrekt darauf an.

Ich glaube das können wir hier jetzt gar nicht so direkt beantworten. Es kann aber gut sein, dass er wirklich einfach nur einen schlechten Tag hatte, irgendwie genervt von Allem. An Deiner Stelle würde ich mir jetzt nicht allzu große Gedanken machen. Das wird schon wieder.

man versteht nicht wircklich den zusammenhang hattet ihr davor ein gespräch wieso sagt er denn plötzlich sowas..ich denke aber nicht dass er dich weniger mag vllt hast du nur etwas gesagt was ihm nicht gefallen hat und dann hat er so reagiert

seestern56 14.07.2011, 17:06

Nein. Vorher haben wir nicht miteinander gesprochen. Ich habe mich nur mit dem anderen Jungen unterhalten. Danke für deine Antwort! :)

0
jana000 15.07.2011, 23:57
@seestern56

dann ist er bestimmt nur eifersüchtig dass du dich mit dem anderen unterhalten hast:)..da bin ich mir fast schon ganz sicher=)

0

glaub mir ich habe auch schon gaanz oft diese Erfahrung gemahcht.....nimm dir es nicht so zu herzen, jungs sind eben manchmal ar******löcher ....wenn er sich allerdings weiterhin so verhält solltest du mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden!!!

möglicherweise mag er dich mehr als du glaubst und er wollte auf sich aufmerksam machen ... vllt ist er verschossen in dich :)

Ich schätze er war gerade einfach gereizt ^^

Puh... ! War er sauer, daß dich ein anderer fragt oder war er sauer, daß nicht er als Sitznachbar gefragt wurde??? Fragen über Fragen! Aber wer sagt, obwohl man denkt, man ist befreundet, ...Sch..egal, was DIE sagt...Hm..schwierig! Ihr seid ja noch ganz jung und da flaxt man halt rum. Aber beobachte das alles mal die nächsten Tage, ob er immernoch so blöd tut! Und dann frag hier wieder nach ;-) Lg

die sind einfach scheiße ! ;)

Hmm, ich denke er ist eifersüchtig und steht auf dich ;)

Was möchtest Du wissen?