Ganz plötzlich Herzrasen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas sollte man immer ernst nehmen und gleich zum Arzt gehen um rauszufinden ob es einen Grund dafür gibt.

Ds Herz kann das schon mal einfach so machen, ohne das es gefährlich ist. Aber wie gesagt, man muss es abklären lassen um zu sehen ob diesmal etwas anders ist als sonst. das kann 100 mal normal sein und beim 101 mal ist was los. Am besten gleich zum Internisten.

lass es mal abklären,es kann völlig normal sein,aber es könnte auch was mit deiner schiddrüse sein,o.du entwickelst ein vorhofflimmern

Hm, normal ist es wohl nicht, Geh lieber zum Arzt...wenn's ums Herz geht, sollte man echt vorsichtig sein.

herzrasen keine luft bekommen was ist das?