Ganz plötzlich Halsweh muss bis morgen weg wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halsschmerzen können wirklich fies sein... Du solltest ganz viel trinken am besten Tee (zum Beispiel Salbei ) aber ob husten Saft bei Halsweh hilft wage ich zu bezweifeln... Vielleicht habt ihr ja meditonsin im Haus, das ist ein Homöopathisches Medikament was verhindert, dass solche Erkältung ganz ausbrechen.

Halt dich warm, machs dir bequem und oft ist das ganze am nächsten Tag vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr Honig zu Hause habt: Schluck was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du schmerzen hast geh doch einfach zur Schule wenn es so wichtig ist. Es macht keinen Unterschied wenn du zu Hause oder in der Schule schmerzen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?