Ganz plötzlich extreme Margenschmerzen! Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Antwort die Niemand hören will wenn er sowas fragt: Geh zum Arzt.
Wir können nicht sagen ob es am Magen liegt oder sonst was, ob vielleicht Tee oder wärme überhaupt reichen würden oder sonst was. Geh am besten morgen sofort zum Hausarzt. 

Gute Besserung. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran das liegt kann ich dir gerade nicht sagen... Aber trink ein Tee, wenn möglich dann leg dich auf den Bauch dann hast du auch die Wärme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist mir auch letztens passiert und ich habe mich förmlich im Strahl übergeben 😂 Danach war dann alles wieder gut... Naja mal im ernst, wenn es nicht besser wird würde ich direkt am Montag zum Arzt gehen oder einfach ins Krankenhaus, kann auch was schlimmes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus. Sehr starke Schmerzen sind immer ein Alarmsignal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?