Wie kann ich ganz ohne Bewegung abnehmen (wegen Krankheit)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit mehr obst und gemüse statt zuckermüsli und schokolade...
Trinke viel Wasser und tee und iss mehr bio und vollkornzeug statt tiefkühlkost und fertigzeug ...
Achte auf fett und Kohlenhydrate sowie zucker und iss frisch , Koch selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgewogene Ernährung sollte es eigentlich schon tun:

-Viel trinken, jedoch nur Wasser und ungesüßten Tee

-Auf den Kohlenhydrat- und Fetthaushalt achten

-Keine Snacks, schon garnicht abends

-Viele Vitamine zu sich nehmen (nicht essentiell wichtig zum Abnehmen aber für die Gesundheit)

Wenn ich dü wäre würde ich mich mal im Internet über Low-Carb und Low-Fat informieren, da gibt es superleckere Rezepte, die aber trotzdem beim Abnehmen helfen

Lg Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das doch einfach mal mit dem Arzt? ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinxm
03.01.2016, 15:15

Der kann dazu nichts sagen, schon probiert :P

0

f-d-h- allles anderer ist falsch und Bewegung soviel wie geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinxm
04.01.2016, 13:11

Du hast das nicht ganz verstanden ich darf mich garnicht bewegen also nur im Bett liegen. Jeder Schritt den ich zufiel mache ist schädlich.... und was heißt f-d-h??

0

Was möchtest Du wissen?