Ganz oft wenn ich "T" drücke öffnet sich ein neuer Tab!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du schnell schreibst vertippst du dich ja manchmal, und dann kann das sein, wenn du ein grosses T schreiben willst, das du anstatt auf den pfeil, auf Strg kommst, und wenn du Strg und T gleichzeitig drückst, komm ein neuer Tab, wenn du c´dich aber nicht vertippt hast, dann kann ich dir leider auch nicht helfen, sry

LG Deine Taylor

Dann bist du beim Schreiben wahrscheinlich auch auf die "Strg"-Taste gekommen. Wenn man "Strg+T" drückt, dann öffnet sich ein neuer Tab. Das muss auch so sein.

Leider schreibst du nicht, welchen Browser unter welchem Betriebssystem du nutzt. Aber in den meisten Browsern ist Strg-t die Tastenkombination für einen neuen Tab.

Betriebssystem ist Win 7 und Internetbrowser Google Chrome!

0

Vielleicht hast du das Einrasten der Keyboard-Tasten aktiviert. Start -> Zubehör -> Erleichterte Bedienung -> Center für erleichterte Bedienung, schau da mal alles durch.

Nimm den kleinen Finger von der Control-Taste...

Was möchtest Du wissen?