Ganz oft cmd Fenster öffnen, bis der Compi abstürzt

0 Antworten

.bat datei wird nicht erkannt [Computer]

hallo ich habe folgendes Problem:

wenn ich eine .bat datei erstelle bzw downloade, dann erkennt mein pc diese datei nicht und wenn ich sie ausführen will, dann blendet sie sich automatisch aus und es kommt nichtmal das ausführen/öffnen mit... Fenster. Ich habe mal ein bisschen mit dem programm ExtMan rumgespielt und ausversehen die erweiterungen .bat und .txt gelöscht, seit dem ist auch auf dem Desktop bei rechtsklick>neu>...das textdokument nicht mehr da ich benutze Windows XP.

ich bitte um Hilfe ich habe echt schon wochenlang gegoogelt und nichts gefunden...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich ein .java datei mit Bat Datei starten UND das dabei entstehende cmd-Fenster (mit einer .bat Datei) beenden?

...zur Frage

bildschirm wird andauernd schwarz?

ich habe einen Lenovo Computer einen Bildschirm von Acer und Windows 10. und alle 10 Minuten wird der Hintergrund schwarz aber nur der Hintergrund ich kann dann nichts mehr öffnen. also kein Google oder irgendwelche spiele, da diese nicht mehr zu sehen sind weil es ja alles schwarz ist, aber wen ich davor also bevor der Hintergrund schwarz geworden ist etwas geöffnet hatte ist das immer noch zu sehen und ich kann das immer noch verwenden nur der Hintergrund ist dann schwarz also es ist wirklich komplett schwarz von oben bis ganz unten nach weiteren 5 - 10 min wird der Hintergrund wieder normal. außerdem kann ich den Startbutton nicht mehr benutzen es öffnet sich einfach nicht. also dieser Button wo dieses Fenster also das Windows Zeichen drauf ist damit man das start Menü öffnen kann. haha jetzt gerade ist es wieder schwarz geworden.

...zur Frage

Handy CMD Code?

Hey! Wir machen nächste Woche in der Schule ein Projekt/Referat über Handys. Wir würden gerne als "Special" ein Gefählicher Teil vorstellen. Also einfach vorstellen, wie gefährlich manche Dateien sein können (Bilder, Videos, Links usw.)

Es geht ja z.B bei Windwos ganz einfach mit einer Batch Datei ein CMD Fenster zu öffnen und solche Zahlen durchlaufen zu lassen.

Geht das auch bei Android? Also z.B das man auf eine Datei klickt und dann ein CMD code sich öffnet und sich das Handy ausschaltet

MFG, Nirek

...zur Frage

Kann keine Audiodateien auf Pc abspielen?

Ich kann seit etwa 3 Tagen keine Audiodateien (Musik) mehr auf meinem Pc abspielen. Immer wenn ich die Datei öffnen will, stürzt der Pc für etwa 10 Sekunden ab und danach öffnet sich das Musik Fenster ganz langsam. Ich habe einen Acer Predator G3 Computer mit einem Windows 10 64bit Betriebssystem. Nur das niemand denkt mein Computer währe zu langsam ;) Grundsätzlich kenne ich mich ziemlich gut mit Computern aus, komme jedoch hier nicht weiter :(

Vielen Dank für die Antworten schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?