Ganz nackt wiegen vor Eltern als junge

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Innerhalb der Familie halte ich das für nicht schlimm. Dein Vater hat das wahrscheinlich für ganz normal gehalten. Aber wenn dich das stört - und das müsste er respektieren - dann wiege doch einfach deine Shorts auf einer Küchenwaage. Dann kannst du das nächste Mal sagen: "Meine Shorts wiegen.... Gramm. Die ziehe ich dann ab."

Ok mir komm da schon so ein paar komische gedanken aber egal...warscheinlich weil die Wäsche ja auch noch wiegt und du nur so dein echtes Gewicht heraus finden kannst.

eine personenwaage ist doh gar nicht so genau um das gewicht einer boxershorts zu wiegen vielleicht wiegt die boxershorts 50 gramm das erkennt doch die wage gar nicht oder sollte deinen eltern gar nicht so wichtig sein wenn du dich unbedingt wiegen sollst dann kannst du es ja nackt machen ohne deine eltern im bad und denen dann später sagen was die waage angezeigt hat soviel vertrauen sollte da sein

Also ich sehe da nix komisches sich innerhalb der Familie auch mal nackt zu zeigen. Siehst du deine Eltern nie nackt?

Der kann ja die boxer-shorts wiegen und dann vom Gewicht abziehen.

Ausserdem , müsste es genügen , wenn du ihm dein Gewicht sagst.

Und für was soll das denn wichtig sein, wenn nicht ein Verdacht bestehen würde,

ob du magersüchtig oder übergewichtig wärst.

Sonst seh ich keinen großen Sinn des Wiegens vorm Vater.

VG pw

Kann es irgendwie sein, dass du eine recht ungesunde Fixierung aufs Wiegen, Nacktsein und Boxershorts hast? Hier mal so ein paar von deinen Fragen:

http://www.gutefrage.net/frage/nach-dem-duschen-schwerer-als-davor (10. März)

gutefrage.net/frage/manchmal-bei-der-j1-ganz-ausziehen-und-manchmal-mit-bis-auf-die-boxershort (26. Februar)

gutefrage.net/frage/j1-manchmal-ganz-nackt-und-manchmal-in-unterwaesche (24. Februar)

gutefrage.net/frage/eltern-im-bad-dabei (22. Januar)

Irgendwann ist doch auch mal gut, oder?

vllt ein troll?

gibt wohl foren, wo pädaophile wohl solche fragen stellen, um zu checken, ob eine person bei so etwas mitmachen würde, wenn man es von ihr verlangen würde (vllt um ihr gegenüber nicht ganz so skeptisch zu machen...)

0
@issle

Es ist auf jeden Fall ziemlich gruselig, sich die Fragen durchzulesen. Ständig geht es ums Wiegen, nackt oder in Unterwäsche, Eltern platzen ständig ins Bad und nötigen ihn auf die Waage, der Fragesteller hat immer nur Boxershorts an oder ist gleich ganz nackt und die Eltern scheinen daran ein ziemlich seltsames Interesse zu haben... Sorry, aber das ist entweder eine sehr seltsame Familie, ein sehr seltsamer Typ, oder eben ein Troll... Über die Option, dass hier ein Pädophiler quasi seine Angel auswirft, will ich gar nicht erst nachdenken müssen.

Ein paar Klarstellungen vom Fragesteller wären interessant.

2
@hydralernae

Lies mal die anderen fragen! Ich denke hier könnte es zb auch um eine eventuelle MAGERSUCHT gehen?! Vielleicht machen sich die Eltern sorgen? Und wenn die gewichtsangaben von "seinem Freund" stimmen, dann sicher nicht zu Unrecht...

1

mit meinem Vater war ich früher oft in der Sauna. Außerdem, unter Männern ist doch das sowieso Wurst, er hat doch das gleiche Ding.

Wie alt bist du?

Was möchtest Du wissen?