ganz nach vorne kommen beim Rihanna Konzert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 2 Stunden vorher da sein wird bei Rihanna nicht reichen. Ich würde dir raten dort so früh wie möglich aufzukreuzen. Wenn die Möglichkeit besteht vielleicht sogar schon um 9 Uhr (oder früher), dann kann man sich Hoffnungen auf die ersten paar Reihen machen. Der Front Of Stage/Golden Circle Abteil nimmt vielleicht gerade mal 30% des ganzen Innenraums ein, also stehst du so oder so schon weiter vorner als die regulären Stehplätze :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JAfan 23.07.2016, 01:02

das Konzert ist schon vorbei haha aber danke trotzdem für deine Antwort. Ich war um 10 Uhr morgens schon da und ich hab es tatsächlich (mit Schwierigkeiten) geschafft ganz nach vorne zu kommen, ich war in der erste reihe :D trotzte vieler die schon eine Stunde früher rein durften weil sie VIP Tickets hatten :D

1

Geh einfach früher dorthin dann ist die Chance hoch dass du weit vorne bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JAfan 17.06.2016, 20:03

ach ne, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hab gefragt wie viel früher ich da sein sollte, aber danke 

0

Ich war vor ein paar Jahren bei Rihanna in Hamburg, war relativ spät da (manche haben da schon seit morgens gecampt) aber die Bühne hatte einen "Steg", sodass sie bei manchen Liedern/Performances nur wenige Meter vor mir war. Hatte ganz normale Tickets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke 2 1/2 Std vor Einlass dürftest du gut rankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?