GANZ MIESER PICKEL! BRAUCHE DRINGEND HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal mit nem Kamilledampfbad :) Wasser aufkochen, 2-3 Beutel Kamillentee rein, dann mit dem Gesicht drüber und ein Handtuch über den Kopf, dass es komplett abgeschlossen ist. Das machst du so 10-15 Minuten lang. Dadurch öffnen sich die Poren und Kamille wirkt desinfizierend. Vielleicht kriegst du den dann ausgedrückt, solltest dir aber vorher die Hände desinfizieren und wenn nur drücken, dass das gelbe Raus ist. NICHT bis Blut kommt! So hat mir das zumindest ein Hautarzt mal erklärt. :)

Nimm ne Nadel und stich oben ein bisschen rein und dann drücke von unten/außen zur Mitte hin. Achte auf die Menschen in deiner Umgebung - viel Erfolg! :D

ich hab doch gesgt das das net geht das is so ne harte hauut das kannst du abreißen aber es bildet sich nochal und einml ging deine tacktick und es hat sich wieder gebildet

0

Ausdrücken absolut nicht besorge dir den Akne Ex Pickel Notfall Stift, der hilft schnell und sicher, verursacht keine Probleme wie etwa das drücken.

Was möchtest Du wissen?