Ganz leichtes Blut nach fingernm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das blut der periode wäre ja eher dunkel bis bräunlich. wenn es helleres blut war dann kommt es wohl von einer verletzung. also entweder vom jungfernhäutchen dass etwas eingerissen ist, oder dein freund hat dich mit dem fingernagel irgendwo gekratzt.

das passiert schonmal und ist nix schlimmes. offenbar hast du ja keinerlei schmerzen, und solche kleinen kratzer in der schleimhaut heilen auch ruck zuck wieder.

Ohman alter Danke das hat mich echt beruhigt, weil ich hatte schon krasse Angst weil ich dachte das das gerissen ist und später beim ersten Mal in der Ehe nicht mehr blutet mein Leben wäre vorbei 😩😩

0

Entweder Periode oder leichte Verletzung..

Ohman Danke für die Beruhigung 

0

Ohman alter Danke das hat mich echt beruhigt, weil ich hatte schon krasse Angst weil ich dachte das das gerissen ist und später beim ersten Mal in der Ehe nicht mehr blutet mein Leben wäre vorbei 

Dann solltest Du dieses sein lassen. Meinst Du Dein Freund gibt sich damit zu frieden, wenn er hin und wieder nur fummeln darf.

Ganz leichtes Blut nach fingernm

Was möchtest Du wissen?