Ganz leichter bräunlicher Schleim/Ausfluss nach dem Sex?

3 Antworten

Kann sein dass das vom Pille durch nehmen kommt aber sollte nichts schlimmes sein

Können zwischen Blutungen sein
Kann man auch bekommen wenn man die Pille nimmt.

Die Red days sind in Sicht! 🍓

Aber ich nehme doch die Pille durch? Und braunen Ausfluss hatte ich auch noch nie vor der Periode. Wenn dann rötlichen

0

Dann ist das Blut mit speeeeeeerma 💦

0

Schwanger obwohl ich ein Slip an hatte?

Ich hatte mit meinem Freund 'trockenen Sex', ich hatte Slip an und er behielt seine Boxershort an. Wir sind beide gekommen und ich hab sein Sperma gespürt. Kann ich jetzt schwanger werden?

...zur Frage

Wie nehme ich mir die Angst das ich schwanger bin (nehme die Pille)?

Ich nehme jetzt seit ca 1 Jahr die Pille und habe seit paar Monaten einen Freund mit dem ich diesen Monat die ersten paar Male sex hatte. Er kam auch in mich aber trotz Pille denkt man irgendwie immer darüber nach das er in mich kam und man schwanger werden kann. Ich nehme die Pille eigentlich sehr zuverlässig. Könnt ihr mir helfen diese Angst irgendwie zu nehmen oder sagen wie ich sie mir nehme ?

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

leichtes ziehen im bauch und bräunlicher ausfluss

HEY

ich hatte die letzten tage jeden tag sex. jetzt habe ich bemerkt, dass ich einen bräunlichen ausfluss bekommen habe. das war schon vor zwei wochen nach dem GV so. ich habe u.a ein leichtes ziehen im bauch. kann das auf eine schwangerschaft hindeuten oder ist das evtl eine verletzung ?

...zur Frage

Brauner Ausfluss was bedeutet das jetzt?

Hallo. Ich hatte vor 1 Woche mit meinem Freund GV. Ich verhüte mit der Pille die ich regelmäßig und schon 2 Jahre nehme. Jetzt hatten wir gestern GV bei dem es etwas geschmerzt hat. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich braune schmierblutungen. Mittlerweile wurde es weniger und ist jetzt als brauner Ausfluss zusehen. Aber das ist doch kein Anzeichen schon nach einer Woche von einer Schwangerschaft oder? Bis jetzt ist noch nie sowas passiert aber braune schmierblutungen nach dem GV hatte ich schon nur nicht so dolle. Kann es jetzt sein das es von heute kam weil es zu hart und wild war? Oder eher von vor einer Woche und ein Zeichen der Einnistung in der Gebärmutter? Kriege meine Periode in 2 tagen

...zur Frage

Schwangerschaftsabbruch bräunlicher Ausfluss eine Woche später

Ist das normal mit dem bräunlichen Ausfluss? Kann man trotzdem schwanger werden auch während man ihn hat wenn es zwei Wochen her ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?